Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original-Beitrag von EPPumpenschrauber:
Zur Startmenge:
Wenn man die zieht, muss man beim Anspringen auf jedenfall eine kurze starke Rauchwolke, jedenfalls eine stärkere als ohne Startmenge, feststellen.
Ist das nicht der Fall ist die Einspritzpumpe vermutlich defekt.
Du solltest aber vorher auch einmal die Ventile einstellen und dann die Kompression messen. Wenn die zu schlecht ist, wird das anspringen im Winter auch zum Lotteriespiel.
Gute Nacht
Original-Beitrag von 624+946:
Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:
Es kommt mir aber auch so vor, als würden die 3 zylinder immer noch am besten anspringen, die 4 Zylinder schwächeln da doch öfter mal, wobei es da auch Ausnahmen gibt. Im nachbarort der 844-SA, der schon betagt ist springt noch super an, ich war vor ein paar Jahren mal im Spät herbst bei ihm, der Schlepper stand draussen über Nacht, und es hatte gefroren. Er zog einmal am Startknopf, und der Motor lief, völlig ohne glühen oder Menge, alleridngs rauchte er wie teufel.
Hat mich aber doch gewundert wie gut doch dieser betagte Schlepper ansprang, unser 644 dagegen hätte da alt ausgesehn.
Grüße Tobias
_______________________________
..Man sagt sie haben magische Kräfte..![]()
IHC D-436 Bj. ca. 1960
IHC 523 Bj. 1969
IHC 644 Bj. 1977
IHC 323 Bj. 1968
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Klar der 3- Zylinder hat die geringste Masse zum Durchdrehen, bei gleicher Anlasserleistung.
Die 4- Zylinder sind da schon erheblich empfindlicher, da besonders am D-206/D-239 oft die Startmenge der ESP werksseitig nicht stimmte.
Vieleicht liegt es auch einfach daran das die 4- und 6- Zylinder einfach im Verhältnis zum Alter mehr Stunden haben, und auch viel mehr und härter arbeiten mussten./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen