ihc Ferdl
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
an meinem D-219 geht die Lenkung schwer auch wenn ich die Vorderachse anhebe. Es liegt am Lenkgetriebe welches ich gerne einemal achmieren oder ölen möchte. Im Schmierplan der Bedienungsanleitung ist das auch als Pkt. aufgeführt.
Es ist aber so das ich keinen Schmienippel etc. finden kann. Bei den 2Zyl. ist das Lenkgetrieben in den Block eingelassen und ist kein extra angebautes Teil. Wenn ich die seitlichen Bleche abnehem so kann ich nur das Lenkrohr sehen welches in den Getriebeblock geht. Das Lenkrad ist mit einem
Stift gesichert. Kennt sich jemand damit aus wo bzw. wie ich das Lenkgetriebe schnieren kann ??
Danke
Gruß Ferdl
an meinem D-219 geht die Lenkung schwer auch wenn ich die Vorderachse anhebe. Es liegt am Lenkgetriebe welches ich gerne einemal achmieren oder ölen möchte. Im Schmierplan der Bedienungsanleitung ist das auch als Pkt. aufgeführt.
Es ist aber so das ich keinen Schmienippel etc. finden kann. Bei den 2Zyl. ist das Lenkgetrieben in den Block eingelassen und ist kein extra angebautes Teil. Wenn ich die seitlichen Bleche abnehem so kann ich nur das Lenkrohr sehen welches in den Getriebeblock geht. Das Lenkrad ist mit einem
Stift gesichert. Kennt sich jemand damit aus wo bzw. wie ich das Lenkgetriebe schnieren kann ??
Danke
Gruß Ferdl