Guten Abend ,
Habe einen 624, der derzeit restauriert wird, und im Winter also nicht laufen wird!
Wie kann ich ihn besonders gut Winterfest machen ?
- Er steht in einer Halle.
- Hat noch Sommerdiesel drin ungefähr 3/4 des Tankes sind noch voll.
- Frostschutz habe ich gemessen ist derzeit auf -12 Grad.
Und was kann ich machen, damit er nach dem Winter wieder gut anspringt?
- Batterie muss eine neue her, also kann es nicht dadran scheitern.
bin 15 Jahre alt und der Schlepper ist mein erster, deswegen wäre ich sehr dankbar für Tipps,
die einem Anfänger das Leben leichter machen !
Vielen Dank!
Euch allen ein schönen Nikolaus und ein frohes Weihnachtsfest!
Mit freundlichen Grüßen,
Luca
Habe einen 624, der derzeit restauriert wird, und im Winter also nicht laufen wird!
Wie kann ich ihn besonders gut Winterfest machen ?
- Er steht in einer Halle.
- Hat noch Sommerdiesel drin ungefähr 3/4 des Tankes sind noch voll.
- Frostschutz habe ich gemessen ist derzeit auf -12 Grad.
Und was kann ich machen, damit er nach dem Winter wieder gut anspringt?
- Batterie muss eine neue her, also kann es nicht dadran scheitern.
bin 15 Jahre alt und der Schlepper ist mein erster, deswegen wäre ich sehr dankbar für Tipps,
die einem Anfänger das Leben leichter machen !
Vielen Dank!
Euch allen ein schönen Nikolaus und ein frohes Weihnachtsfest!
Mit freundlichen Grüßen,
Luca