Harry 3
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen.
Habe mal eine Frage besonders an die "Wenigfahrer" so ca. bis zu 60 Stunden im Jahr.
Also ein Motorölwechsel gönne ich meinem D320 jedes Jahr. Mit Getriebe u. Hydraulik bin ich schon großzügiger. So alle 5Jahre.
Achte natürlich auf die Ölstände. Wie haltet Ihr es?
Gruß Harry
Habe mal eine Frage besonders an die "Wenigfahrer" so ca. bis zu 60 Stunden im Jahr.
Also ein Motorölwechsel gönne ich meinem D320 jedes Jahr. Mit Getriebe u. Hydraulik bin ich schon großzügiger. So alle 5Jahre.
Achte natürlich auf die Ölstände. Wie haltet Ihr es?
Gruß Harry