frasch67
Aktives Mitglied
Hallo Leute , sorry für die doofe Frage,
lt. Anleitung und ‘Rep.anleitung schaltet man bei den alten 2Zylinder D-Serie Schleppern die Zapfwelle ein indem man den Hebel nach HINTEN bewegt.
Bei meinem D212 steht der in Ruheposition in der mittleren Raste. Nach HINTEN kann ich den Hebel leider gar nicht bewegen?! In die vordere Position kann ich den Hebel bringen und die Zapfwelle beginnt sich zu drehen, arretiert aber nicht zuverlässig, vermutlich ist das was verschlissen.
Ich möchte nur wissen wie das mit HINTEN und VORNE zum einschalten bei EUREN Schleppern ist, danke für eine Rückmeldung.
frasch
lt. Anleitung und ‘Rep.anleitung schaltet man bei den alten 2Zylinder D-Serie Schleppern die Zapfwelle ein indem man den Hebel nach HINTEN bewegt.
Bei meinem D212 steht der in Ruheposition in der mittleren Raste. Nach HINTEN kann ich den Hebel leider gar nicht bewegen?! In die vordere Position kann ich den Hebel bringen und die Zapfwelle beginnt sich zu drehen, arretiert aber nicht zuverlässig, vermutlich ist das was verschlissen.
Ich möchte nur wissen wie das mit HINTEN und VORNE zum einschalten bei EUREN Schleppern ist, danke für eine Rückmeldung.
frasch