Wie schnell ist euer IHC?

IHC 844 Allrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 März 2012
Beiträge
436
Ort
14793 Ziesar
Hallo. Wollt mal wissen wie schnell euere Schlepper so sind. Habe vor kurzem mein 844 mal getestet wie schnell er ist laut Navi. 26KM/H hat es angezeigt. Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Gruß IHC 844 Allrad
 
Servus, mein IHC 633 mit der Bereifung 14.9 R30 läuft laut so einer "Sie Fahren" km/h Anzeige die im Ort an einer Straßenleuchte befestigt ist 35km/h.
 
Darum hab ich mir beim Schlepper noch nie so wirklich gedanken gemacht, der soll ziehen, zum schnellfahren hab‘ ich Autos. Geht auch besser damit. :-)

Aufgefallen ist mir nur das der D-430 etwas schneller als der 533 ist obwohl der 430 eigentlich 18Km/h und der 533 22Km/h schnell sein sollten.

Gruß

Klaus
 
644S:
32 km/h lt. Geschwindigkeitsmessanlage am Ortseingang, leichte Steigung mit leerem Miststreuer.
knapp über 30 km/h ausgerechnet nach Zeitnahme auf einer Strecke von einem Kilometer.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Interessant wird es wenn ihr mit einem Miststreuer mit Wegezapfwelle fahrt. Zapfwelle an die Tausender und ihr werdet euch wundern wie schnell euer Schlepper dann wird aber ganz wichtig nur für geübte Fahrer und nicht auf öffentlichen Straßen. Die Polizei war schon mit Blitzerfotos bei der DEULA und fragte ob das denn wohl möglich sei.

Mfg Uli
 
Mein 946 AS mit 16.9 R 34 läuft gute 30 km/h

der 633 packt 28 km in der Stunde und mein

1056 XL mit ner 520 - 70 R 38 Bereifung schafft 43 km/h.

__________

Nothing runs like an IHC!
 
mein 1455 ist 42kmh schnell,nach abzüge der tollerranz gemssen in einer blitzerkontrolle in einer 30er zone gab ein schöhnes foto und viel gelester             gruß brüllmücke

         
 
Hallo westi644, bei welcher Drehzahl erreichst du die Geschwindigkeit beim 644. Voll am Anschlag? Ich habs noch nie richtig ausprobiert. Fahre immer so um die 1.800touren dann sind es so 26 km/h laut Navi.

Gruß vom Berg - Klaus
 
Also wenn man bei unsern 523 den Rallygang bzw Polizeigang rein legt sind vielleicht sogar 100km/h möglich, aber bitte nicht nachmachen :-)
 
also unser 633 läuft ca. 33 km/h der 1255 Xl vom nachbar bringt solo gute 53 km/h auf die straße ;))
 
@ HomToy644: Ja bei Vollgas. Normal fahr ich auch nur so 25 (+/-) mit Hänger.
Die genaue Drehzahl kann ich Dir nicht sagen, der Drehzahlmesser zeigt an was er will. Aber da ich heim wollte... ;-)

Gruß Sascha

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Mein 423 läuft bei durchgetretenem Fußgas ca. 29 km/h, mit Handgashebel am Anschlag 32 km/h auf ebener Strecke. Gemessen mit GPS.
 
Hallo,

nach NAVI fährt mein  844 AS mit Originalbereifung mit Vollgasanschlag 31 km/h.

Ob die angezeigte Drehzahl des Nachbau-Drehzahlmessers stimmt weiß ich nicht (2500).

Gruß Fred
 
Zurück
Oben Unten