Wie seht ihr aus??

Och Mönsch Jörg! Lächel doch mal! Grubberzinkenpinseln soll Spass machen! Und durch mürrisch gucken geht der Rost auch nich weg! *g*

Gruß, Kristof
 
Hi Kristof, ich werde deinen Rat befolgen, und dem üppigen Rost am Grubber mit einem ausgeprägten Dauerlächeln zu Leibe rücken.
Hoffentlich bekomme ich davon keine Gesichtslähmung. Wie auf dem Bild zu sehen ist, handelt es sich um viel Rost./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß und bis nächste Woche auf´m Kieckeberg
Jörg
 
Nabend,
wenn ihr euch das antun wollt!^^
myaccount.php
 
fürhre den Beitrag mal fort mit was aktuelerem von mir
Feuerwehr012.webp

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Moin,

das bin ich auf Achim‘s Hof - Unser Treffen im September 2010 anlässlich des Jubiläums "150 Jahre IHC in Schaumburg" 5 Schlepper, jeder im Schnitt 30 Jahre alt!

 
Mehr Leute nicht?

Das bin ich vor 6 Jahren

Wenn ich mir das Heute so ansehe denke

SCHEI*********SSE Ist das nen Geiler! Case 1455XL!!!!!!!!!!! Der 2te Ist sogar Der Bauernschreck !

eup-1124793047-6520331d519050d713be34b6d2c7d05f-1443635165_big.webp

Das sollte genügen

Schöne Abend noch
 
Hallo Leute die sich trauen ! Diese Aktion finde ich sehr gut. Da ich viel im Forum unterwegst bin und mit vielen Leuten Kontakt habe kann ich nur sagen es ist sehr viel persönlicher wenn man sich den Kontaktpartner Optisch vor Augen führen kann. Auch telefonieren und eine bekannte Stimme hören ist doch viel geiler als nur mit Mails herumhantieren. Macht weiter so, wir sind doch die IHC-Familie ! Einmal IHC immer IHC meint der Paylodoc.

eup-1124795519-13114825159f65cd506eaf4597340ed0-1443683102_big.webp

Das Foto entstand während der Restauration eines IHC-Scout II  Weitere Fotos unter Restaurierung IHC LKW und Scout II 2014 und 2015
 
Zurück
Oben Unten