Wie sieht ein IHC Schwadbrett aus?

RS30Micha

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 September 2014
Beiträge
286
Ort
01561 Schönfeld
Hallo

Habt ihr mal ein paar Fotos für mich, welche Form ein IHC Schwadbrett hat?

Hintergrund ist, habe bei ebay Kleinanzeigen ein gebrauchtes Schwadbrett gekauft.

In der Beschreibung war leider nicht erwähnt, das der vordere Teil mit der Aufnahmebohrung schon einmal abgebrochen war

und ziemlich stümperhaft wieder angeschweißt wurde.

Es war so fotografiert, das der beschädigte Teil nicht zu sehen war.

So sieht die Aufnahme aus:

37021645su.webp

37021651xq.webp

Jetzt interresiert mich, liegen das Blech und die Aufnahme in einer Ebene?

Momentan ist das angeschweißte Stück irgend wie etwas gekröpft zum Rest des Blechs.

Rücknahme geht kein Weg rein, deshalb werde ich es wohl von einem Schlosser vernünftig machen lassen.

Schönen Abend, Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten