RS30Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo
Habt ihr mal ein paar Fotos für mich, welche Form ein IHC Schwadbrett hat?
Hintergrund ist, habe bei ebay Kleinanzeigen ein gebrauchtes Schwadbrett gekauft.
In der Beschreibung war leider nicht erwähnt, das der vordere Teil mit der Aufnahmebohrung schon einmal abgebrochen war
und ziemlich stümperhaft wieder angeschweißt wurde.
Es war so fotografiert, das der beschädigte Teil nicht zu sehen war.
So sieht die Aufnahme aus:


Jetzt interresiert mich, liegen das Blech und die Aufnahme in einer Ebene?
Momentan ist das angeschweißte Stück irgend wie etwas gekröpft zum Rest des Blechs.
Rücknahme geht kein Weg rein, deshalb werde ich es wohl von einem Schlosser vernünftig machen lassen.
Schönen Abend, Gruß Micha
Habt ihr mal ein paar Fotos für mich, welche Form ein IHC Schwadbrett hat?
Hintergrund ist, habe bei ebay Kleinanzeigen ein gebrauchtes Schwadbrett gekauft.
In der Beschreibung war leider nicht erwähnt, das der vordere Teil mit der Aufnahmebohrung schon einmal abgebrochen war
und ziemlich stümperhaft wieder angeschweißt wurde.
Es war so fotografiert, das der beschädigte Teil nicht zu sehen war.
So sieht die Aufnahme aus:
Jetzt interresiert mich, liegen das Blech und die Aufnahme in einer Ebene?
Momentan ist das angeschweißte Stück irgend wie etwas gekröpft zum Rest des Blechs.
Rücknahme geht kein Weg rein, deshalb werde ich es wohl von einem Schlosser vernünftig machen lassen.
Schönen Abend, Gruß Micha