844-xl
Mitglied
Hallo IH Freunde,
bin bei meinem 724 gerade dabei die Bremsen neu zumachen. Ich habe Beläge und Automat neu.
Der Automat geht bloß mega stramm in das Bremsengehäuse und ich denke das nicht richti oder?
Der muss dich bestimmt ein leichtes Spiel haben .... und nicht ohne spiel im Gehäuse sitzen
ich habe probeweise der Achstrichter montiert und dann mal gedreht .... rückwärts relativ leicht , aber vorwärts mega schwer
Danke für die Antwort vorab.
bin bei meinem 724 gerade dabei die Bremsen neu zumachen. Ich habe Beläge und Automat neu.
Der Automat geht bloß mega stramm in das Bremsengehäuse und ich denke das nicht richti oder?
Der muss dich bestimmt ein leichtes Spiel haben .... und nicht ohne spiel im Gehäuse sitzen
ich habe probeweise der Achstrichter montiert und dann mal gedreht .... rückwärts relativ leicht , aber vorwärts mega schwer
Danke für die Antwort vorab.