Robert1983
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen.
Ich bau mir gerade ein Heckgewicht. Das will ich mit Beton füllen.
Jetzt die Frage, wie mische ich den Beton richtig an?
Mischungsverhältnis 1/4 weiß ich. Aber kommt dann nur Kies rein oder Kies und Sand?
Und wie viel Liter Beton (ungefähr) ergibt ein 25kg Sack Zement wenn ich ihn fertig gemischt habe?
Danke
Gruß Robert
Ich bau mir gerade ein Heckgewicht. Das will ich mit Beton füllen.
Jetzt die Frage, wie mische ich den Beton richtig an?
Mischungsverhältnis 1/4 weiß ich. Aber kommt dann nur Kies rein oder Kies und Sand?
Und wie viel Liter Beton (ungefähr) ergibt ein 25kg Sack Zement wenn ich ihn fertig gemischt habe?
Danke
Gruß Robert