tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
hallo
ich hoffe in nordhorn ist das wetter besser als wie bei uns, bei uns schüttet es immer wie sau ich hoff das es dann kommendes wochenend in nordhorn besser ist sonst ist es schrecklich *G /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg
ich hoffe in nordhorn ist das wetter besser als wie bei uns, bei uns schüttet es immer wie sau ich hoff das es dann kommendes wochenend in nordhorn besser ist sonst ist es schrecklich *G /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg