Wie wird das wetter sein am 12+13 in nordhorn??

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
hallo

ich hoffe in nordhorn ist das wetter besser als wie bei uns, bei uns schüttet es immer wie sau ich hoff das es dann kommendes wochenend in nordhorn besser ist sonst ist es schrecklich *G /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Ich schätze wir bekommen Bodenfrost und 30cm Neuschnee, also glüht eure Schlepper gut vor/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Ich glaub, ganz egal wie das Wetter auch sein werden mag, das das Treffen einfach geil wird, geht ja auch nicht anders, wenn die besten Schlepper der Welt da nen Europatreffen haben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

natürlich wird es super geil /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , aber ich habe keine lust die bessten schlepper mit einen regenschirm in der hand im august anzusehn und sogar noch mit einer regenjacke /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif das passt mir garned /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom

Ihr seid ja wie alte Landwirte, immer über‘s Wetter meckern ;)

Das ist daoch gerade das Ding mit dem Wetter: wir können da eh nix dran ändern (bedingt).

Wenn es schön am Regnen ist, dann kann Schorsch wenigstens seinen frisch hergeputzten IHC einsauen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Original-Beitrag von Quadgott:

Ihr seit ja wie alte Landwirte, immer über‘s Wetter meckern ;)

Das ist daoch gerade das Ding mit dem Wetter: wir können da eh nix dran ändern (bedingt).

Wenn es schön am Regnen ist, dann kann Schorsch wenigstens seinen frisch hergeputzten IHC einsauen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hehe genau, vielleicht ham wir Glück und er wühlt sich auf dem Acker fest samt Wohnwagen, dann sieht der 353 wenigstens so aus als hätte er schwer geackert *g*

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Das Wetter kann ja Euch IHC-Fahrer ja kaum was anhaben. Viele haben ja das "Super-Wetterschutzverdeck" drauf. Ich fahr halt lieber XL oder Comfort 2000, da kann ich wenns sein muss auch noch heizen.

Gruss Dani

745-S...heisst der Spass

Kabine is was für Weicheier/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Richtig, habe gerade bei strömenden Regen meine beiden Schlepper abgeladen. Ohne Verdeck wirds schnell unangenehm. Habne den Lkw mit nem Manitou rauf geschleppt. Kurz vorm ende war dann der Tank leer...(vom Manitou)

Zurück
Oben Unten