PSX2000
Bekanntes Mitglied
Hallo hätte wohl eine günstige möglichkeit für eine 100 er Zapfwelle.
da mein 744 im moment nur eine 540 er hat , stellt sich mir die frage wie funktioniert das eigentlich ?
muss ich hierfür einen hebel nachrüsten ?
mfg Gerhard
da mein 744 im moment nur eine 540 er hat , stellt sich mir die frage wie funktioniert das eigentlich ?
muss ich hierfür einen hebel nachrüsten ?
mfg Gerhard