Hallo,
mein Vater und ich sind seit dem 17.12.2018 besitzer eines 633E. Neben dem 633E besitzen wir auch einen 433, einen 844XL und einen Fendt Farmer 203P. Zu dem 633E sind wir eher durch einen Zufall gekommen. Dieser wurde durch eine Gärtnereiauflösung bei uns ins Nachbarort gebracht, wo der Besitzer eine Werkstatt für Auto Oldtimer hat.
Mal ein paar Daten:
Fahrgestell Nr.: endet mit 1000 ... also der 1. gebaute 633E
Betriebsstunden: 886h
Aus 1. Hand
Orangene Lackierung kommt daher, die Gärtnerei hatte alle Fahrzeuge in Orange und dann wurde der 633E von rot auf orange umlackiert.
Wir wollen diesen aber wieder rot lackieren. Allerdings haben wir auch noch andere umbau Maßnahmen vor: Fanghaken Kat 2 (alle Schlepper haben Fanghaken), 2dw Steuergeräte beide mit Schwimmstellung, Arbeitsscheinwerfer hinten, Spur breiter stellen, Kotflügel hinten rausstellen, Kotflügel vorne und hinten montieren.
Wir haben auch überlegt Hubarme von den Standart Schleppern zu montieren, damit die Unterlenker nicht so schräg stehen. Was meint ihr?
Kann leider nur 1 Bild hochladen.
Viele GRüße
Michael

mein Vater und ich sind seit dem 17.12.2018 besitzer eines 633E. Neben dem 633E besitzen wir auch einen 433, einen 844XL und einen Fendt Farmer 203P. Zu dem 633E sind wir eher durch einen Zufall gekommen. Dieser wurde durch eine Gärtnereiauflösung bei uns ins Nachbarort gebracht, wo der Besitzer eine Werkstatt für Auto Oldtimer hat.
Mal ein paar Daten:
Fahrgestell Nr.: endet mit 1000 ... also der 1. gebaute 633E
Betriebsstunden: 886h
Aus 1. Hand
Orangene Lackierung kommt daher, die Gärtnerei hatte alle Fahrzeuge in Orange und dann wurde der 633E von rot auf orange umlackiert.
Wir wollen diesen aber wieder rot lackieren. Allerdings haben wir auch noch andere umbau Maßnahmen vor: Fanghaken Kat 2 (alle Schlepper haben Fanghaken), 2dw Steuergeräte beide mit Schwimmstellung, Arbeitsscheinwerfer hinten, Spur breiter stellen, Kotflügel hinten rausstellen, Kotflügel vorne und hinten montieren.
Wir haben auch überlegt Hubarme von den Standart Schleppern zu montieren, damit die Unterlenker nicht so schräg stehen. Was meint ihr?
Kann leider nur 1 Bild hochladen.
Viele GRüße
Michael