Wieder ein 633E mehr im Forum

MeickelJU

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 August 2008
Beiträge
317
Ort
Glauberg
Hallo,

mein Vater und ich sind seit dem 17.12.2018 besitzer eines 633E. Neben dem 633E besitzen wir auch einen 433, einen 844XL und einen Fendt Farmer 203P. Zu dem 633E sind wir eher durch einen Zufall gekommen. Dieser wurde durch eine Gärtnereiauflösung bei uns ins Nachbarort gebracht, wo der Besitzer eine Werkstatt für Auto Oldtimer hat.

Mal ein paar Daten:

Fahrgestell Nr.: endet mit 1000 ... also der 1. gebaute 633E

Betriebsstunden: 886h

Aus 1. Hand

Orangene Lackierung kommt daher, die Gärtnerei hatte alle Fahrzeuge in Orange und dann wurde der 633E von rot auf orange umlackiert.

Wir wollen diesen aber wieder rot lackieren. Allerdings haben wir auch noch andere umbau Maßnahmen vor: Fanghaken Kat 2 (alle Schlepper haben Fanghaken), 2dw Steuergeräte beide mit Schwimmstellung, Arbeitsscheinwerfer hinten, Spur breiter stellen, Kotflügel hinten rausstellen, Kotflügel vorne und hinten montieren.

Wir haben auch überlegt Hubarme von den Standart Schleppern zu montieren, damit die Unterlenker nicht so schräg stehen.  Was meint ihr?

Kann leider nur 1 Bild hochladen.

Viele GRüße

Michael

eup-1136545289-ac749e7c0452b6dc2954b33f1298ce49-1545600446_big.webp
 
Glückwunsch zum Schlepper!

Haben die letzten Tage schon mal Fotos von diesem Schlepper gesehn!

Könnt gerne mal Vorbeischaut und euch unseren mal anschauen!

Unser gemeinsamer  Kollege/Kumpel weiß wo unser Haus steht!

Gruß

Kurti
 
Warum muss eigentlich jeder seltene Schlepper, der aufgefunden wird, sofort umgepfuscht werden? Wenn ihr einen breiteren Schlepper sucht, dann nehmt doch einen Standardschlepper. Die IHC V und E Schlepper sind eh schon selten.

Lass das Ding einfach so wie es ist und nimm ihm nicht seine Geschichte!
 
Solangsam kommen die schmalen alle ins Forum. Ein Super Fang würde ich mal behaupten, viel spaß mit dem kleinen!
 
Zurück
Oben Unten