Wieder ein Massenschlächter....

Hi

Ja der herr Hartl schlachtet wirklich alles,eigendlich schade wenn man mal so die ganzen Schlepper da stehen sieht.

Mich würden die Preise bei dem mal interessieren es gibt doch bestimmt einen hier der da schonmal gekauft hat.

mfg
 
Hallo.

Ja da habt ihr recht. Da sind einige Schlepper dabei die man so verkaufen könnte. Vielleicht ist auch technisch was mit den Schleppern. Oder er verdient mehr Geld an den verkauften Einzelteilen.

Gruß Tilo
 
Hallo,

ich habe da schon öfter etwas gekauft. Kann mich darüber eigentlich nicht beschweren. Der Herr Hartl ist ein ganz umgänglicher Typ, der

obendrein seine Teile zu fairen preisen anbietet. Selbst wenn man sich mal etwas größeres schicken lässt gibt es dort nie Probleme.

Zudem beantwortet er zur Not auch mal am Samstagnachmittag eine E-Mail, oder geht an das Telefon. Das ist ja auch nicht bei allen so.

Sicherlich sind manche Schlepper auf den Fotos zu schade zum Schlachten. Aber ob er nun wirklich diese Schlepper schlachtet?

Vielleicht handelt er sie ja auch bloß durch bzw. verkauft sie weiter. Wenn man ehrlich ist, dann kann man doch ganz froh sein das es Leute

gibt die mit gebrauchten Schlepperteilen Handel betreiben, sonst würde bestimmt so mancher alter IHC Schlepper von freunden und

anhängern dieser Marke hier im Forum ganz anders aussehen. Es ist ja nunmal so, dass man nicht jedes Teil neu nachkaufen kann.

Gruß
 
Hallo,

wir waren mal dort um Teile für unseren 1055 zu besorgen. Im Internet hat alles sehr interessant und brauchbar ausgesehen, aber als wir dort ankamen war es einfach nur Schrott. Das "Betriebsgelände" des Herrn Hartel beinhaltet einen Wald und da liegen Kabinen, teilweise schon fast zugewachsen, sowie Schlepper mit offenen Motoren/ Getrieben etc.. Sein Lager ist ein alter Stall mit ein paar Seitenbleche und Kotflügeln. Aber alles größtenteils nur noch Alteisen. Dazu sind die Preise noch Außerirdisch. Für eine Fußmatte von einer Cockpit Kabine wollte er 500 Euro. Allerdings hatte diese mehr Löcher als unsere und war schon halb zerfallen. Also einmal und nie wieder. Ich persönlich halte lieber abstand von diesem Schlächter. Zum Glück sind wir nicht nur wegen Teilen dort hingefahren, sondern aus anderen Gründen.

 

MFG Julian
 
Hallo

ich habe schon öfter beim Hartl gekauft. Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Zivile Preise , freundlicher und guter Service.

Wir können doch froh darüber sein, das es solche Schlachter gibt, sonst würde garantiert so mancher IHC nicht mehr laufen.

Gruss
 
Hallo, wer bei einem Schrotter Baumarkt -Ambiente erwartet, der sollte sich überlegen ob er den Preis

dafür zahlen will.

Da wir ja alle Schnäppchejäger sind ( ich bin doch nicht blöd kennt jeder) muß jeder Betrieb seine

Kosten  minimieren um leben zu können.

max
 
Der Beitrag unten ist ein perfektes Beispiel dafür, warum Menschen schlacht Traktoren und Geräte. Schlachten, verkaufe, was du kannst, ohne Stress und der Rest auf den Schrottplatz. Keine Reifen Kicker, kein "Ich komme wieder am nächsten Wochenende" für einen weiteren 2 Stunden Diskussion und weniger als Schrottplatz preis Angebot. Und, und, und.............

Preise nach Ebay Auktionen fast immer billiger als im Inserat.
 
@ Dave: Ich habe nicht verstanden was du sagen wolltest.

 

Ich wollte mit dem Link lediglich zum Ausdruck bringen, dass da leider "viele" schöne Schlepper stehen, die ggf. so mancher noch mit Kusshand nehmen würde.

 

Gruß Torsten 
 
hallo ihr da drausen 

hab auch schon teile vom hartl bezogen,

  war der einzige der mir von der 33 serie  eine 4 zylinder  schwungscheiben geben konnte hatte eltliche  angerufen und an gemailt war mit preis wie leistung sehr zufrieden  

Martin Hartl , Röhrndlberg 2 , 94089 Neureichenau , Tel 085831546     /    01608707362 

Gruß !!!!!!!
 
t844:

@ Dave: Ich habe nicht verstanden was du sagen wolltest.

 

Ich wollte mit dem Link lediglich zum Ausdruck bringen, dass da leider "viele" schöne Schlepper stehen, die ggf. so mancher noch mit Kusshand nehmen würde.

 

Gruß Torsten 
 
t844:

@ Dave: Ich habe nicht verstanden was du sagen wolltest.

 

Ich wollte mit dem Link lediglich zum Ausdruck bringen, dass da leider "viele" schöne Schlepper stehen, die ggf. so mancher noch mit Kusshand nehmen würde.

 

Gruß Torsten 
Probier mal ohne google translate :)......

 

Ich meinte das manche leut (und handler) hat kein lust, zeit, oder geduld fur (wieviel?) mehrere anruf, termin, und stunde lang rieden ober preis und "aber es ist undicht hier oder die reifen sind nur 40% oder bwaaaaa hier ist ein rost stelle...oder oder"  Mann muss auch arbeiten und hab zeit fur selbst und familie.

Gibt schone schlepper in dein link. Kann sein das es gibt ein preis unterscheid zwischen die anzeig fur teil und das ganze machine? Oder der handler muss ein 2 jahr garantie geben an das gance machine und nichts einzel teil?

 

 
 
Hallo,

da muss ich dem ihcfr3ak Recht geben. Man kann ja auch ein Foto von einem schick lackiertem Schlepper

in eine Anzeige setzten, obwohl dieser vielleicht einen Motor oder Getriebeschaden hat. Ärgerlich ist es dann

zwar allemal, aber es kann ja passieren. In der Technik steckt man halt nicht drin.

Gruß
 
Hallo,

so ist es, Bonker. Ich hab das vor eineinhalb Jahren erlebt mit einem 955 XLA, für den mein Kumpel sich interessierte. Sah im Internet super aus, wir also hingefahren. Vor Ort dann der Schock: Es lief nix! Total abgewrackter Schlepper mit Vogelnest unter der Motorhaube. Sachen gibts...

zu dem 353 mit den 2400h: Der hat eher 12400h runter als 2400, so wie der aussieht. Deswegen steht in der Anzeige ja auch "abgelesene Betriebsstunden". Wenn ich das mit unserem 353 vergleiche, der etwa 5400h hat, tun sich da Welten auf. Klar ist das auch immer eine Sache der Pflege, aber wenn ein Schlepper schon so aussieht, kann er normalerweise nicht nur so wenige Stunden gelaufen haben.

Gruß,
Henrik
 
Zurück
Oben Unten