Hallo Leute,
hat jemand nen Link od. ne Explosionszeichnung vom
MS 4000 Freischneider von Dolmar?
Ich ärger mich schon wieder den halben Samstag.
Wenn es meiner wäre, dann ab in den Kuttereimer!
Hauptsächlich gehts um den Abtrieb Motor zur Welle und dessen Ausbau.
Grüße Fred
hat jemand nen Link od. ne Explosionszeichnung vom
MS 4000 Freischneider von Dolmar?
Ich ärger mich schon wieder den halben Samstag.
Wenn es meiner wäre, dann ab in den Kuttereimer!
Hauptsächlich gehts um den Abtrieb Motor zur Welle und dessen Ausbau.
Grüße Fred

