Wieder mal Ärger mit Dolmar

hurgel

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
260
Hallo Leute,

hat jemand nen Link od. ne Explosionszeichnung vom

MS 4000 Freischneider von Dolmar?

Ich ärger mich schon wieder den halben Samstag.

Wenn es meiner wäre, dann ab in den Kuttereimer!

Hauptsächlich gehts um den Abtrieb Motor zur Welle und dessen Ausbau.

Grüße Fred
 


 

Und so sieht der Kolben aus, der ist hinüber, der fällt von selbst in die Bohrung, die müsste glaube ich 40 mm haben, hat aber 40, 00 bis 40, 20 mm und der Kolben hat an seiner schwächsten Stelle 39, 5 und dann 39, 8 mm, der Kolbenring ist völlig scharfkantig und spreizt sich nicht mehr.

Man war das eine Aktion mit den Bildern, ich sollte das öfters machen, dann könnt ich es.
 
@ Kruemler: genau das brauche ich. Vielen Dank!!

 

So und nun an die Forum-Gemeinde: Ich brauch nen Neuen Motor, woher und wie teuer?

 

 

Danke, Fred
 
Zurück
Oben Unten