sascha624
Aktives Mitglied
Hallo!
Habe bei meinen 624 letzte Woche das Hydrauliköl gewechselt,
nun läuft es an den Hubarmen und am Fühlstift der Regelhydraulik
regelrecht raus! Vorher war alles absolut dicht!
Habe nun HLP 46 drin, laut Händler wäre das, oder halt HLP 32 das richtige, wobei er meinte das das 46er im Winter zur Schaumbildung neigen könnte!
Kann es sein das vorher ein dickflüssigeres Öl drin war, und daher das ziemlich dünnflüssige 46er rausläuft???
Sollte ich es einmal mit 15W40er Motoröl versuchen???
Gruss,
Sascha
Habe bei meinen 624 letzte Woche das Hydrauliköl gewechselt,
nun läuft es an den Hubarmen und am Fühlstift der Regelhydraulik
regelrecht raus! Vorher war alles absolut dicht!
Habe nun HLP 46 drin, laut Händler wäre das, oder halt HLP 32 das richtige, wobei er meinte das das 46er im Winter zur Schaumbildung neigen könnte!
Kann es sein das vorher ein dickflüssigeres Öl drin war, und daher das ziemlich dünnflüssige 46er rausläuft???
Sollte ich es einmal mit 15W40er Motoröl versuchen???
Gruss,
Sascha