Moin zusammen,
bin dabei den D206 von einem 624 mit Getriebeschaden wiederzubeleben. Der Schlepper stand mindestens 10-15 Jahre still.
Also Diesel (Vorbesitzer hat wohl mal eine Diesel-Terpentin Mischung versucht...) und Öl erneuert, Filter erneuert und feuer frei.
Nach einigen Problemen mit dem Dieselfluss sieht es nun so aus:
der Diesel wird in ausreichender Menge bis zum Hochruckteil der Einspritzpumpe gefördert (dort, wor man die Pumpe auch entlüften kann). Bei den Einspritzdüsen kommt aber nichts an, nur beim ersten Versuch kam etwas Diesel oben an. Also Leitungen runter und gereinigt (waren aber auch vorher schon durchgängig). Wenn ich nun ohne Leitungen orgeln lasse, kommt trotzdem nichts aus der Pumpe.
Hat jemand noch einen Tip, was ich jetzt machen kann??
Danke für Eure Hilfe und Gruß
Jens
bin dabei den D206 von einem 624 mit Getriebeschaden wiederzubeleben. Der Schlepper stand mindestens 10-15 Jahre still.
Also Diesel (Vorbesitzer hat wohl mal eine Diesel-Terpentin Mischung versucht...) und Öl erneuert, Filter erneuert und feuer frei.
Nach einigen Problemen mit dem Dieselfluss sieht es nun so aus:
der Diesel wird in ausreichender Menge bis zum Hochruckteil der Einspritzpumpe gefördert (dort, wor man die Pumpe auch entlüften kann). Bei den Einspritzdüsen kommt aber nichts an, nur beim ersten Versuch kam etwas Diesel oben an. Also Leitungen runter und gereinigt (waren aber auch vorher schon durchgängig). Wenn ich nun ohne Leitungen orgeln lasse, kommt trotzdem nichts aus der Pumpe.
Hat jemand noch einen Tip, was ich jetzt machen kann??
Danke für Eure Hilfe und Gruß
Jens