Wiederbelebung u. Restauration IHC 946 AS

Ich war mal wieder fleisig und hab die hinteren Koflügel und den Überrollkäfig demontiert

Sau kalt war´s ( -17 ) aber wir habens geschaft Kotflügel weg und räder wieder drauf damit er mobil ist

und ich hab mir eine COMFORT 2000 Kabine gekauft (vielen dank an *IHC1246* für die Kabine, und vielen dank an Jonny1989 und co. für´s

fahren der insgesammt fast 1000 km.)

nein nein keine angst die Kabine wurde nich mit diesem Anhänger geholt hab sie nur umgeladen damit se mobil ist und ich sie nicht immer mit´m Frontlader umstellen muss wenn sie mir im weg steht. Und sobald es wärmer wird geht es weiter. Und nun bis bald.

mfg. Matthias

Gestern haben wir mal wieder geschraubt da das Wetter einfach prima war.

haben es geschafft die Kabine innerhalb von 5 Std. komplett zu zerlegen.

demnächst werden noch die demontierbaren teile der Kotflügel abgeschraubt, und dann gehts an das herrichten aller Teile.

Der Heizungskasten braucht auch noch ne Großreinigung.

mfg. Matthias

Hab gerade den Deckel von dem Heizungskasten geöffnet und ne menge Dreck gefunden, aber seht selbst:

und sogar einen Schaltplan hab ich unter dem ganzen Staub gefunden:

dieser kann sicherlich dem einen oder anderen weiterhelfen, desshald hab ich mir gedacht füge ich diesen mit ein.

mfg. Matthias

Ich kann es sehr gut gebrauchen! Danke für die Fotos. Ich gehe diese Woche auch mal an das Gebläse. Ach ja, der 946 ist einfach geil! ;-)

Also ich muss auch sagen, sooooo schlecht ist die Kabine erstmal nicht.Vor allem wenn die Lüftung erstmal wieder geht und einem im Winter die Scheiben innen nicht beschlagen... das wird dann so toll ;)

"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."

Moin Moin,

Also ich kann über die Comfort 2000 Kabine eigentlich nur gutes sagen, außer dass sie im Sommer nicht zu ertragen ist.

25-30°C fühlen sich da drin an wie das doppelte! Da ist eine sauhitze drin! Wir hatten damals beim 1046 immer im Sommer die Türen raus,damit es einigermaßen erträglich war.

Übrigens, sieht klasse aus bis jetzt! Weiter so! 

Gruß Luca

Red IHC 946:

Gestern haben wir mal wieder geschraubt da das Wetter einfach prima war.

haben es geschafft die Kabine innerhalb von 5 Std. komplett zu zerlegen.

demnächst werden noch die demontierbaren teile der Kotflügel abgeschraubt, und dann gehts an das herrichten aller Teile.

mfg. Matthias

Hallo,

mit welchen Stoff verkleidst du die Kabine?

Gruß,

Zurück
Oben Unten