Wiedereinmal Hydraulikprobleme bei meinem 633er

So meine Herren

 

Öl gefüllt, entlüftet und ca. eine viertel Stunde getestet.

UND ES FUNKTIONIERT..................................................................................bis jetzt!!!!!!!!!!!!!!

Heben funktioniert einwandfrei!

Auch mit voller Menge!

Lageregelung funktioniert ebenfals einwandfrei!

Gesamte Hydraulikanlage endlich absolut dicht!

Morgen Nachmittag werde ich die Anlage nochmals über einige Stunden testen, hoffe es funktioniert auch dann noch.

Möchte mich hier nochmals bei allen für die hilfreichen Tipps bedanken, besonders bei Holger, der mir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite stand!

Werde morgen nochmals einen Testbricht abgeben, und ich hoffe, dass dieser Thread auch anderen in Zukunft hilft.

 

 

mfg Grüßen aus dem verschneiten Kärnten, Michael
 
Hallo Michael,

das hört sich ja gut an. Freut mich, dass es wieder funktioniert. Hoffentlich  bleibt es lange so.

War ja auch ein langer, aber erfolgreicher Weg bis hierher.

Holger
 
Zurück
Oben Unten