So meine Herren
Öl gefüllt, entlüftet und ca. eine viertel Stunde getestet.
UND ES FUNKTIONIERT..................................................................................bis jetzt!!!!!!!!!!!!!!
Heben funktioniert einwandfrei!
Auch mit voller Menge!
Lageregelung funktioniert ebenfals einwandfrei!
Gesamte Hydraulikanlage endlich absolut dicht!
Morgen Nachmittag werde ich die Anlage nochmals über einige Stunden testen, hoffe es funktioniert auch dann noch.
Möchte mich hier nochmals bei allen für die hilfreichen Tipps bedanken, besonders bei Holger, der mir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite stand!
Werde morgen nochmals einen Testbricht abgeben, und ich hoffe, dass dieser Thread auch anderen in Zukunft hilft.
mfg Grüßen aus dem verschneiten Kärnten, Michael