Hallo!Wir haben einen IHC 633. Wir hatten die Wiesenschleppen hinten angebaut um den Reitplatz zu schleppen. Erst noch den Mist abgeschoben, und dann auf den Platz gefahren. Wir wollten die Schleppe absenken, aber nichts hat sich getan. Nun steht der Trecker schon eine Woche mit der angebauten Schleppe da. Sie ist nicht ein Stückchen nach unten gegangen. Der Frontlader funktioniert einwandfrei.Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße