Falls damit nur Holzspalter Säge und Seilwinde betrieben werden ist es kein Problem,da kannst Du einfach im Standgas arbeiten.Die 1000U/min liegen ja erst bei fast Vollgas an.Wenn man natürlich eine Maschine betreibt die volle Kraft fortert und dann bei 540U/min laufen muss ist es schwierig.Aber viele währen froh wenn sie eine 1000er Zapfwelle hätten,denn man spart eine Menge Diesel wenn man im Standgas arbeiten kann.
Was musst Du für Geräte antreiben?
Gruss Achim