Hallo,
bin neu hier,tolle seiten hier ,was man nich alles lesen kann hier.Habe nun ein Problem mit meinem 724 s.Hydrauliköl schäumt aus der belüftung.
habe nun als erstes den hydraulikdruck gemessen.Auf den steuergeräten ist 180 bar aber auf der servolenkung ist nur 70 bar.ich weiß aber jetzt nich wieviel die lenkung haben muß????ist etwa die pumpe für die lenkung defekt
????was ist da für eine drin?kann die nummer nicht erkennen ist zugebaut mit frontladerkonsole.kann man die pumpe überhaupt von der zweiten trennen?wer kann mir tips geben.
Grüße alle IHC fans.
MFG
bin neu hier,tolle seiten hier ,was man nich alles lesen kann hier.Habe nun ein Problem mit meinem 724 s.Hydrauliköl schäumt aus der belüftung.
habe nun als erstes den hydraulikdruck gemessen.Auf den steuergeräten ist 180 bar aber auf der servolenkung ist nur 70 bar.ich weiß aber jetzt nich wieviel die lenkung haben muß????ist etwa die pumpe für die lenkung defekt
????was ist da für eine drin?kann die nummer nicht erkennen ist zugebaut mit frontladerkonsole.kann man die pumpe überhaupt von der zweiten trennen?wer kann mir tips geben.
Grüße alle IHC fans.
MFG