cvxdriver
Bekanntes Mitglied
Hallo
Dann hast du noch die alte Ausführung mit dem weggebautem Regler, das hatten die ersten so. Neue Lima einbauen. Verkabelung ändern und ab damit.
MfG
Alwin
Dann hast du noch die alte Ausführung mit dem weggebautem Regler, das hatten die ersten so. Neue Lima einbauen. Verkabelung ändern und ab damit.
MfG
Alwin