***wieviele "alte" 1455 laufen noch?*****

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
Beiträge
660
Ort
27404 Weertzen
hi alle zusammen ....

mich würd mal interessieren, wieviele 1455 bis Bj. 82(also die mit der alten kabine)

noch im Einsatz sind.

also schreibt mal drauf los wo noch welche laufen.....

Gruß Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo

Also von den alten wurden ja "nur 1032" gebaut, aber es werden wohl hoffentlich noch ein paar laufen, ihr habt ja schon 2 also können sich nur "1030" melden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , es kann ja auch nicht schwer sein sich mal in der Nachbarschaft umzusehen und das hier zu melden.

MfG
 
so sehe ich das auch......

einer läuft bei uns inner gegend glaub ich noch (aber ich weis nich genau könnt auch nen 12er sein)

aber ich glaub bald, das es in Deut. nicht mehr viele von den alten gibt ---> ich schätze max. 300 stk die meisten stehn wohl im Ausland (Frankreich usw)

aber es können sich ja mal alle melden, die so einen alten 14er schon mal bei sich inner gegend gesehen haben....... bzw, die wissen wo noch einer läuft...

DANKE

Gruß Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
bei uns in der nachbarschaft läuft ein 14er... un oft wurden die alten 12 er un 14 bei lohnunternehmer eingesetzt...... ich kenne paar lohnunternehmer die noch mit solchen bolide arbeiten un stolz drauf sind....
 
Hier in der gegend gibts soweit ich weiß noch einen 14‘er mit Comfort 2000. (Tante Edit meint gerade das die Kabine auch Cokpit o.ä. heißen kann.)

Interessanterweise hat aber noch jeder "Lohni" hier einen 14‘erXL zwischen den ganzen grünen in der Flotte. Bis auf einen - aber bei dem ist auch sonst nicht viel los.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
hi alle zusammen....

man müste mal ein 1455 treffen machen oder sowas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
eien frage wieso nennt ihr die kabine von der 55er reihe imma comfort 2000 an der kabine steht nirgendswo comfort 2000.... die heißt cockpit kabine...... das steht an manchen ihc trecker der 55er reihe
 
Wir nenne die so, weil die tatsächlich auch so heißt.

Die xl Kabine wurde auch schon mal als IH Command System verkauft.

Die Komfort 2000 wurde von Fritzmeier gebaut und ist lange in gleicehn umfang bei Jonny verkauft worden
 
gibt es keine alten 14er mehr außer die paar?( bislang haben wir 5-6 stk.)!

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian
 
herr jungbau..

woher willst du das wissen das die comfort 200 heißt hast du schon mal die kabinen in frankreich geshehen die sehen alle so aus die haben die kabinen auf allen ich trecker verbaut weil dort kein fritzenmeyer gab..

sind fast bau gleich mit der kabine die auf den 55 er reiher verbaut wurde ich werde mal bilder rein stellen zum vergleich ok..
 
Meinst Du solche ?

669169_1.jpg


http://www3.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=669169#

587524_1.jpg


http://www3.traktorpool.de/suchen/detail.php?masch_id=587524#
 
Also ich biete mind. sechs. Stück. vier bei uns in der gegend und zwei zwischen dülmen und sendenhorst(lüdinghausen)
 
gut dann haben wir jetzt 12......ca...

das sind schon ein paar.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

(stellt ma bilder von den (alten) 14ern rein, ich möcht ma sehen wie andere 14er aussehen, die noch im Einsatz sind .......)
 
Hi,

ich Biete auch noch 2 "alte" 14er an /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif die laufen ca. 80km entfernt von uns/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ansonsten laufen da noch 10 1455er mit XL-Kabine.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif bloß bei uns keiner :-(

mfg

Matthias
 
dann haben wir ja schon 14...wenn nicht schon welche doppelt gezählt werden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
@ ihc-fan:

Wie die heißen ist nicht relevant, sonder wer die gebaut hat oder wer die lizenz hat und das ist bei der Kabiene Fritzmeier!

Die xla Kabiene hat die Lizenz auch nicht bei Case, Case hat alleine nur die Nutzungsrechte! Entwickelt und designt wurde die von Porsche
 
jungbau..

die cockpit kabine hat ihc selbst gebaut un ne lizens von fritzenmeier bekommen das stimmt aba trz die heißt net comfort 2000.... is nu ja auch egal.... haupt sache wir finden noch 14er die laufen....
 
so seh ich das auch....is ja eig. auch egal ob die Kabinen nun von IHC oder Fritzmeyer gebaut wurden

Gruß Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten