***IHC1455***
Bekanntes Mitglied
hi alle zusammen ....
mich würd mal interessieren, wieviele 1455 bis Bj. 82(also die mit der alten kabine)
noch im Einsatz sind.
also schreibt mal drauf los wo noch welche laufen.....
Gruß Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mich würd mal interessieren, wieviele 1455 bis Bj. 82(also die mit der alten kabine)
noch im Einsatz sind.
also schreibt mal drauf los wo noch welche laufen.....
Gruß Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif