d320 farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 486
Hallo,
wollte den Beitrag nochmal nach oben holen.
Ich hab meinen Kollegen nicht überzeugen können das wir eine Maschine zum Schieben beschaffen. Die Variante zum anhängen an den Schlepper gefiel uns beiden einfach besser da wir beide große Flächen ohne Verwinklungen haben, allerdings liegen die Kaufgeräte in einer Preisliga das es sich nicht lohnen würde.
Also haben wir angefangen eine Maschinen zu bauen die eine Welle mit Wildkrautbesatz hat und gleichzeitig mit wenigen Handgriffen zur Kehrmaschine umgebaut werden kann.








Ich denke mal das Ergebnis kann isch durchaus sehen lassen. Die Teile wie Winkeltrieb, Hydromotor, Zylinder, usw. sind alle vom Schrottplatz, somit waren die Kosten sehr überschaubar.
Gruß,
Benjamin
wollte den Beitrag nochmal nach oben holen.
Ich hab meinen Kollegen nicht überzeugen können das wir eine Maschine zum Schieben beschaffen. Die Variante zum anhängen an den Schlepper gefiel uns beiden einfach besser da wir beide große Flächen ohne Verwinklungen haben, allerdings liegen die Kaufgeräte in einer Preisliga das es sich nicht lohnen würde.
Also haben wir angefangen eine Maschinen zu bauen die eine Welle mit Wildkrautbesatz hat und gleichzeitig mit wenigen Handgriffen zur Kehrmaschine umgebaut werden kann.








Ich denke mal das Ergebnis kann isch durchaus sehen lassen. Die Teile wie Winkeltrieb, Hydromotor, Zylinder, usw. sind alle vom Schrottplatz, somit waren die Kosten sehr überschaubar.
Gruß,
Benjamin





