Rudi453
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen.
Ich hab heute mal den Weg ins Forum gefunden. Bin Besitzer eines 453 mit Kunststoffgrill
den ich vor einiger Zeit wieder auf die Beine gestellt habe.
Über einige Fachsimpeleien von Zeit zu Zeit freue ich mich jetzt schon.
Ich hab heute mal den Weg ins Forum gefunden. Bin Besitzer eines 453 mit Kunststoffgrill
den ich vor einiger Zeit wieder auf die Beine gestellt habe.
Über einige Fachsimpeleien von Zeit zu Zeit freue ich mich jetzt schon.
