Will mich mal vorstellen

Rudi453

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 August 2014
Beiträge
73
Ort
48496 Hopsten
Hallo zusammen.

Ich hab heute mal den Weg ins Forum gefunden. Bin Besitzer eines 453 mit Kunststoffgrill

den ich vor einiger Zeit wieder auf die Beine gestellt habe. 

Über einige Fachsimpeleien von Zeit zu Zeit freue ich mich jetzt schon.
 
Zurück
Oben Unten