Hallo zusammen!
Bei unserem 724 geht der Traktormeter nicht (schon länger...). Ich habe jetzt bemerkt, dass sich die Traktormeterwelle bei laufendem Motor gar nicht dreht. Diese scheint aber nicht gebrochen zu sein, allerdings sitzt der Winkeltrieb fest. Wenn ich ihn ausschraube sieht die Welle auf der Motorseite so aus als wäre sie abgeschert. Wie sollte das Ende dieser Welle bei intaktem Winkeltrieb aussehen? Und lässt sich der Winkeltrieb von außen wechseln, auch wenn die Welle tatsächlich abgeschert ist?
Viele Grüße und vielen Dank!
Bei unserem 724 geht der Traktormeter nicht (schon länger...). Ich habe jetzt bemerkt, dass sich die Traktormeterwelle bei laufendem Motor gar nicht dreht. Diese scheint aber nicht gebrochen zu sein, allerdings sitzt der Winkeltrieb fest. Wenn ich ihn ausschraube sieht die Welle auf der Motorseite so aus als wäre sie abgeschert. Wie sollte das Ende dieser Welle bei intaktem Winkeltrieb aussehen? Und lässt sich der Winkeltrieb von außen wechseln, auch wenn die Welle tatsächlich abgeschert ist?
Viele Grüße und vielen Dank!
