Harry 3
Bekanntes Mitglied
Da ich übern Winter ganz wenig fahre, schaue ich ,daß im Spätherbst der Tank ziemlich leer ist.
Dann tanke ich voll mit Winterdiesel. Die Leute an den tankstellen wissen meist nicht ob Winterdiesel drin ist oder nicht..
"Die werden schon das richtige einfüllen" od meist nur Achselzucken.Na ja das sind ja meist nur Leute die es einfach nicht wissen.
Ab wann kann ich sicher damit rechnen, daß Winterdiesel an der Zapfsäule vorhanden ist?
Gruss Harry
Dann tanke ich voll mit Winterdiesel. Die Leute an den tankstellen wissen meist nicht ob Winterdiesel drin ist oder nicht..
"Die werden schon das richtige einfüllen" od meist nur Achselzucken.Na ja das sind ja meist nur Leute die es einfach nicht wissen.
Ab wann kann ich sicher damit rechnen, daß Winterdiesel an der Zapfsäule vorhanden ist?
Gruss Harry