cvxdriver
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich habt sorgen, so wie ich das sehen habt ihr wenigsten noch Winter bei uns gibt es Schnee und Frost nur noch im Fernsehen, live ist hier nur Maschwetter.
MfG
Alwin
Ich habt sorgen, so wie ich das sehen habt ihr wenigsten noch Winter bei uns gibt es Schnee und Frost nur noch im Fernsehen, live ist hier nur Maschwetter.
MfG
Alwin
