Hallo!
Möchte gerne in den nächsten Tagen meinen 453S Winterfest machen.
Habe noch ca. 40l Sommerdiesel im Tank und würde gerne wissen wie viel Benzin ich dazu geben kann, damit er gut durch den Winter kommt?
Habe gehöhrt das man früher so 5 bis 10 Prozent Benzin dazugegeben hat?
Mfg
lars
Möchte gerne in den nächsten Tagen meinen 453S Winterfest machen.
Habe noch ca. 40l Sommerdiesel im Tank und würde gerne wissen wie viel Benzin ich dazu geben kann, damit er gut durch den Winter kommt?
Habe gehöhrt das man früher so 5 bis 10 Prozent Benzin dazugegeben hat?
Mfg
lars