Winterkonvent 2011

wolli633e

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juli 2008
Hallo zusammen,

da es nicht mehr lange dauert bis zum 11 Winterkonvent 2011 würde mich schon interessieren wer sich auf den Weg nach Wertingen begibt, freue mich auf meinen persönlich 2 Winterkonvent bei dem ich dabei sein darf.

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,
wir haben auch schon Zimmer gebucht.
Seit 2003 besuchen wir bis auf eine Ausnahme( Husum) immer das Winterkonvent.
2005 in Willich waren wir selber Veranstalter .Alle Veranstaltungen waren bis jetzt immer lohnenswert, und wer Josef Stark kennt, weiß, daß es sich auch 2011 wieder lohnt nach Wertingen zu fahren.Leider wird unserer lieber Werner Bumann
nicht mehr dabei sein.Wir werden ihn sehr vermissen.

Gruss Ulrike

Auch die Schweizer IHC-Freunde sind erstmals vertreten.

Wir sind gespannt und freuen uns auf neue Gesichter und Kontakte, aber natürlich auch auf die bekannten!

Zimmer auch im Hirsch gebucht.

Bis bald
Gruss, Marcel

Hallo zusammen,
die Saarländer sind auch wieder dabei. Sind schon angemeldet und schlafen beim Hirsch. Das wird bestimmt wieder super.
Gruß aus dem Saarland

Aha, das sind Sitten, kommen aufs IHC Winterkonvent, und schlafen beim "Hirsch", na das sind Fans,(/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Bin auch an diesem Winterkonvent wieder mit dabei, und freu mich schon drauf,

gruss Schorsch

Schorsch, der Gründer einer bekannten, grün-gelben Traktormarke hieß Johann Reh, nicht Johann Hirsch.
Hirsch heißt in Ami-Land "Elk", was wiederum nix mit Elchen zu tun hat, denn die heißen "Moose".
Und Neusser kommen zu uns in die Eifel, um Hirsche zu jagen, die Rehe lassen sie uns.....

Gruß

Der Hirsch ist ein schönes Haus, wie die Nordhorner Jung‘s sicher bestätigen können, waren da schon zweimal bei den Jahresausflügen untergebracht.

Dann kann ich ja fast einen Shuttle-Service einrichten.

Ein IH-Schulbus wie in NOH wäre da natürlich super, laufen leider bei uns keine in der Nähe.

Ich freue mich schon auf euer kommen.

Viele Grüße aus Wertingen

Josef

Nabend zusammen,
Das sind ja schon wieder einige;-)
Die Straelener sind auch zum 3 mal angemeldet,hoffe das Wetter spielt mit!
Hoffe es wird ein gelungenes Winterkonvent wie die letzten Jahr auch.
mfg Felix

Kommt außer mir noch jemand aus West- Norddeutschland zum Wk?
Man könnte ja eine Fahrgemenschaft bilden, denn von mir aus sind es schon fast 600km.
Vielleicht möchte ja auch noch jemand auf dem weg dorthin mitgenommen werden.
Ich wollte am Freitag Mittag losfahren.
Bei interesse einfach melden.
Grüße Henni

Da hier im Forum ja sicherlich einige die alten IHC 0,5 l Steingut-Werbekrüge sammeln, und zum Teil auch welche doppelt haben, habe ich mir gedacht das die doppelten Krüge mitgebracht werden können.
Wir könnten dann eine kleine Tauschbörse veranstalten.
Somit kann man evtl. seine Sammlung erweitern oder vervollständigen.
Was haltet Ihr davon?

Hallo Josef,

noch 3 mal schlafen, dann geht es los Richtung Wertingen, kann Dir leider keine doppelten Krüge mitbringen, dafür bringe ich Dir unseren selbst hergestellten Wein mit. Bis Freitag

Gruß Wolfgang

Schorsch hatte mich Gestern Abend am Telefon gefragt, ob ich nicht eine kleine Bildstrecke anfertigen könnte vom vergangenen Winterkonvent 2010 in Sinsteden-Rommerskirchen.
Ne Kleinigkeit werde ich da bestimmt zaubern können. Ich habe heute schonmal ein paar Bilder zusammengesucht, wo ich meine, dass sie gut passen würden.

:Josef: halte mal in der Halle ein Plätzchen frei für ein kleines Banner mit Bildern aus dem vergangenen Jahr.

Bis Freitag, Viele Grüße
Matthias

So hab meinen Kleinen gestern noch Gut nach Haus gebracht alles wieder verräumt ..

War ganz nett bei euch gesten Nachmittag .. Kommt alle wieder gesund nach Hause ..

mann sieht sich bestimmt wieder ..

cu Harald

für Schorsch so sah das Dach aus
020909205339_sonstige_bild0134.jpg

und das ist der FK 1000

020110135853_sonstige_pict8534.jpg

So, das Winterkonvent 2011 ist zu Ende gegangen.
Ich hoffe es hat allen Teilnehmern gefallen, und Ihr konntet etwas mit nach Hause nehmen.
Sowohl durch viele interessante Gespräche, tolle Vorträge, erstklassige Schrauberschulungen und vielleicht auch ein paar Teile oder Literatur für euren roten Liebling.

Ich möchte mich auch nochmals bei allen helfenden Händen für Ihre tatkräftige Unterstützung sowohl im Vorfeld als auch während des Konvents ganz herzlich bedanken.
Da wurde nicht lange diskutiert und gelabert, sondern gleich angepackt. Das ist es, was den Charme dieser Veranstaltung ausmacht. Einfach tolle Menschen!

Desweiteren möchte ich mich noch bei der Firma Alois Killisperger für das zur Verfügung stellen der Halle und des restlichen Betriebsgeländes bedanken.
Und bei der Firma Wirth Landtechnik für die Messwerkzeuge und den Dynamometer.
So eine unkomplizierte Zusammenarbeit wie hier findet man nicht alle Tage.

Und "last but not least" möchte ich mich natürlich noch bei allen Teilnehmern für diese zwei tollen Tage bedanken. Es wurde kein Weg und keine Mühe gescheut um hier dabei zu sein.

Ich freue mich schon auf das nächste Konvent im Saarland.

Josef

Hallo! Wir sind gerade angekommen!

War eine super gute Tagung!!! Danke an alle für die gelungenen Tage im schönen Wertingen und auch dir Josef Danke!!! Es war unsere erste Veranstaltung dieser Art und waren sehr Überrascht für die Wärme und Freundlich in der Runde was wir von aderen Veranstaltungen nicht gewohnt sind!!!!

Mit lieben Gruß aus Unterfranken

Katja u. Kurti

Zurück
Oben Unten