Winterkonvent 2012 in Mettlach /Saarland

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.848
Ort
41468 Neuss
Ich möchte hier im Forum die Gelegenheit nutzen,
Thomas Diwo, seinen Freunden und Helfern
für einen perfekt  organisierten und durchgeführten Winterkonvent zu danken.

Allein die große "Versammlungshalle" war schon eine Show für sich !!!
Die Themen des Konvents waren alle sehr interessant.
Die Stimmung war bestens.

Eure Organisation : "Hut ab"

Ein Winterkonvent, dessen man sich noch in einigen Jahren mit Freude erinnern wird !

Danke und Grüße aus Neuss

matbush
 
Wir können uns nur den Worten von Matthias anschliessen.

Auch Eure Strohburg war echt Klasse.

Nochmals Danke

Liebe Grüsse

Franz-Josef und Ulrike
 
Auch wir können uns da nur anschließen.

Es hat uns sehr gut gefallen, Nette Leute, Nette Atmonsphäre, Super Organisation.

Besonders originell fand ich ja die Strohballenhalle, in der wir gefeiert haben.

Vielen Dank für das schöne Wochenende

Viele Grüße aus Rheinland Pfalz

Matthias und Manuela
 
Auch ich möchte mich für die gelungene Veranstaltung bedanken,es war mal was anderes, aber wieder wie eine große Familie.

Gruß Ernst Wirth
 
Hallo zusammen,

auch wir hier vom N‘rhein möchten uns für dieses gelungene Winterkonvent bei den Saarländern bedanken.

Wir haben wieder mit eines der schönsten Wochenende im Jahr in der IH-Szene erlebt.Thomas Diwo und seine Kumpels hatten sich wirklich sehr viel Mühe gemacht mit den Vorbereitungen.Es war eine schöne Sache bei Familie Weber auf dem Hof in den Hallen das Winterkonvent zu machen.

Seht gut hat mir auch der Beitrag von Etienne gestern gefallen zu seiner Zeit in Afrika.Da war doch die einen odere andere Geschichte dabei wo mach schon schmunzeln musste.

Wir freuen uns auf das kommende 13. Winterkonvent in Warendorf und hoffen das alle gut zurück gekommen sind.

mfg Felix

p.s. das Tanken war äußerst interessant in Luxemburg ;-).....
 
 

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein Lob an Thomas und seine Truppe, das war eine tolle Veranstaltung besonders hervorzuheben war die räumliche Umgebung, die dazu gehörigen Vorträge und Filme.

Zur Beköstigung und zu den Getränken kann ich nur sagen dass ich in dieser Zeit 1 Kilo zugenommen habe.

 

Danke für das tolle Wochenende.

 

Gruß Wolfgang

 
 
Hi Zusammen,

ja ich kann auch nur sagen das das der Hammer war. Speziell die Eigenbauten haben uns vom Hocker gerissen. Ich möchte nur auf diese Video verweisen :http://www.youtube.com/watch?v=vVAdLzL8BTI , da bekommt man Angst.

Die Ausgestellten Traktoren waren quer über die Baujahre ab der CM Generation vertreten. Somit sind die D-serie und älter Freunde wohl zu kurz gekommen. Das war wohl der erste Winterkonvent der "neuen Generation". 

Großes Lob an die Ausrichter. Die Strohbude war beeindruckend.

Gibt es die Daten der Leistungs- u. Verbrauchsmessung?

(Wenn mir einer die Rohdaten zur Verfügung stellt, kann ich die Aufbearbeiten)

Gruß Matthias
 
Hallo

Auch ich schliesse mich den lobenden Worten an. Wer hätte gedacht, dass man aus einer Maschinenhalle eine heimelige Stube zaubern kann (obwohl ich dankbar für meinen Mantel war...).

Gut organisiert, tolle Themen, leckere Verpflegung und ganz viele nette Menschen mit dem gleichen Gedankengut. Da fühlt man sich echt als Familie.

Danke an Thomas und seine Truppe. Sie haben bewiesen, dass auch die junge Generation mit dem gleichen Elan zur Sache geht.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Marcel
 
moin, ich habe gerade gelesen, dass das nächste konvent in warendorf sein soll. ist damit meine heimatstadt, also warendorf im münsterland (plz 48231) gemeint??? das wäre der hammer...
 
Hallo,

auch wir wollen uns anschliesen, war ein sehr schönes Winterkonvent.

Die ganze Truppe hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns sehr gut versorgt.

Danke für alles.

Und ich hoffe wir sehen uns am 1.Juli.

Grüße Tim und Silvia
 
" ... ist damit meine heimatstadt, also warendorf im münsterland (plz 48231) gemeint???"

Ja, dort findet der nächste Winterkonvent statt .

Grüße

matbush
 
Das muß ich mir sofort merken, keine 50 km vor der Haustür. Ich glaub ich Tank den Bulli schon mal voll.

Mein 1. WiKo war vor drei oder vier Jahren in bei Herford.

Ich freu mich schon

Gruß

Norbert
 
klasse... dann werde ich definitiv teilnehmen.... wer organisiert das denn?

da mein vater in warendorf einen landwirtschaftlichen betrieb führt, kann ich eine besichtigung organsieren - wenn interesse besteht. es fahren - natürlich - nur rote dort rum. mit ausnahme eines new hollands...

gruss micha
 
Will mich noch bei allen bedanken die uns Tatkräftig unterstützt haben.

Vorallem denen die geholfen haben beim auf und abbauen und bei den bedinungen.

Es hat uns gefreut das soviele dawaren.:-)

 

Mfg Andreas Weber 

 

 

 
 
Zurück
Oben Unten