matbush
Admin AD
Ich möchte hier im Forum die Gelegenheit nutzen,
Thomas Diwo, seinen Freunden und Helfern
für einen perfekt organisierten und durchgeführten Winterkonvent zu danken.
Allein die große "Versammlungshalle" war schon eine Show für sich !!!
Die Themen des Konvents waren alle sehr interessant.
Die Stimmung war bestens.
Eure Organisation : "Hut ab"
Ein Winterkonvent, dessen man sich noch in einigen Jahren mit Freude erinnern wird !
Danke und Grüße aus Neuss
matbush
Thomas Diwo, seinen Freunden und Helfern
für einen perfekt organisierten und durchgeführten Winterkonvent zu danken.
Allein die große "Versammlungshalle" war schon eine Show für sich !!!
Die Themen des Konvents waren alle sehr interessant.
Die Stimmung war bestens.
Eure Organisation : "Hut ab"
Ein Winterkonvent, dessen man sich noch in einigen Jahren mit Freude erinnern wird !
Danke und Grüße aus Neuss
matbush