Hallo zusammen,
auch ich kann nur sagen von einem super klasse Wochenende sprechen...
Die Location war für ein Winterkonvent mehr als perfekt.Es gab eine super geheizte Halle+Mensa+Lonunge,nicht zu vergessen die Unterbringung/Übernachtung auch direkt im Haus.Jedes Winterkonvent ist anders,es hat mir in Warendorf aber sehr gut gefallen.
Es wurde "wie immer" ein super klasse Programm angeboten,wobei aber noch genug Zeit blieb zum Schnakken & Bier trinken.
Ich habe für meinen Teil wieder einige neue Leute kennen gelernt und viele andere wiedergetroffen,die ich sonst meistens nur auf dem Winterkonvent sehe.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Winterkonvent bei Bernd Bremer.
mfg Felix
xxxxx GEFÄLLT MIR xxxxx