Winterkonvent 2013 in Warendorf

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Hallo Forenuser,

die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht.
Es können keine Anmeldungen mehr angenommen werden !

Grüße

matbush
 
Bestätigungen habe ich bis jetzt noch zu keiner Anmeldung bei irgendeinem Winterkonvent bekommen.
Habe aber bisher auch noch keine Probleme gehabt, bzw. gehört, das andere Teilnehmer Probleme
bezgl. der Anmeldung hatten.

Grüße

matbush
 
Hallo Matthias und Matthias,

so geht es uns auch,haben auch noch nie was von irgendeinem Winterkonvent bekommen.

Ist dieses Jahr dann auch schon unser fünftes ;-)

mfg Felix
 
Hallo! Wer macht den den Vortrag mit der Kurbelwellenabdichtung? Hätte da vorab mal Fragen die dann am Samstag besser Abzuklären sind!   Hinterlasst mir eure Telefonnummer in meinem Postfach und ich Rufe zurück!

 

MFG  Kurti
 
Allen Beteiligten, die in diesem Moment beim Konvent teilnehmen wünsche ich ganz viel Spaß.

Mag sein, dass die übrige Forumsgemeinde auch mal das ein oder andere  Bild von dem Event zu sehen bekommt.

Gruß Torsten 
 
Wieder ein toller Winterkonvent, Deula Gelände und Räumlichkeiten klasse, viele nette Menschen, hätten vielleicht mehr Teileanbieter vor Ort sein können, aber abschließend ein Lob an die Organisation:-) 
 
Auch von mir ein großes Lob an die Veranstallter war ein Klasse Konvent auch wenn einige Ereignisse leider nicht so toll waren.

 

Danke an die Veranstallter und die Organisatoren hat viel Spaß gemacht

GrvM Aussendienststelle Hamm
Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
 
Hallo! Ihr Lieben sind seit ner guten Stunden wieder bei uns zu Hause in Franken! Uns hat es wieder sehr gefallen,auch unserem neuen der das erste Mal dabei war.Er geht nächstes Jahr sofort wieder mit! Kann nur sagen die wo nicht dabei waren haben wieder was Verbast!! Großes Lob die Veranstalter und der Deula Warendorf,auch für die heutige Führung durch die Einrichtung ! Wir Feuen uns schon auf 2014 !

 

Katja u. Kurti
 
Hallo, auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Danke an die tolle Organisation.

Danke auch an die, die schon Bilder eingestellt haben.

Viele Grüsse

Ulrike und Franz-Josef
 
Hallo zusammen,

ich hatte am Samstagabend schon die Heimreise angetreten. Es waren zwei wunderbare Tage in Warendorf. Ein ganz großes Lob geht an die Organisatoren. Es hat sich eine gute Gemeinshaft zusammengefunden. hilfreiche Gespräche entwickelt und neue Leute kennengelernt. Habe für nächstes Jahr schon Urlaub bei meiner Frau eingereicht. Ich hoffe er wird genehmigt:-).

Ich habe auch Bilder gemacht und werde sie noch an entsprechender Stelle veröffentlichen.

Grus aus Salzkotten

Norbert Kleine
 
Hallo zusammen,

auch ich kann nur sagen von einem super klasse Wochenende sprechen...

Die Location war für ein Winterkonvent mehr als perfekt.Es gab eine super geheizte Halle+Mensa+Lonunge,nicht zu vergessen die Unterbringung/Übernachtung auch direkt im Haus.Jedes Winterkonvent ist anders,es hat mir in Warendorf aber sehr gut gefallen.

Es wurde "wie immer" ein super klasse Programm angeboten,wobei aber noch genug Zeit blieb zum Schnakken & Bier trinken.

Ich habe für meinen Teil wieder einige neue Leute kennen gelernt und viele andere wiedergetroffen,die ich sonst meistens nur auf dem Winterkonvent sehe.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Winterkonvent bei Bernd Bremer.

mfg Felix

xxxxx GEFÄLLT MIR xxxxx
 
Hallo

schön wenn es eine gelungende Aktion war.

Habe schon ein paar Bilder erhaschen können.

Auf einem habe ich sogar unseren IHC-Schlosser (wohnt bei mir ums Eck) Ulrich Lübber gesehen, der übrigens gestern sein 41. Wiegenfest gefeiert hat.

 

An dieser Stelle nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch Uli!

Hoffe du hast es dir gut gehen lassen!!!!!

Gruß Torsten 
 
Ist das bei Bernd Bremer in Uedem? das währe dann mein Nachbardorf , da währe ich dann auch gerne mit dabei
 
Zurück
Oben Unten