Winterkonvent 2014 bei Bremer in Asendorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias 323+353+423

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 April 2011
Nabend Zusammen,

komme grade mit Achim vom Winterkonvent welches dieses Jahr in Asendorf  stattfand, in diesen Thread möchte ich einige Bilder von dem Treffen einfügen, wer will kann sich gerne anschließen, Bedanken möchte ich mich Herzlich bei dem Veranstalter Bernd Bremer und seinem Team die das alles möglich gemacht haben, einfach nur Klasse was dort auf die Beine gestellt wurde, es passte einfach alles! Tolle Atmosphäre und Nette Leute, zudem etliche Rote Trecker, was will man mehr.

Nun aber zu den Bildern:

p1010275o1s1r.jpg

p1010278rmu88.jpg

p10102867fusv.jpg

p1010288nbus3.jpg

p101029977uu4.jpg

p1010301h2u34.jpg

p101031000uwm.jpg

p1010320a4uo2.jpg

p10103221qumc.jpg

p1010342skuxm.jpg

p10103436wut4.jpg

p101034455uzn.jpg

p10103491suvv.jpg

p1010354psu3y.jpg

p10103550nux6.jpg

p1010356wqupl.jpg

p1010360dkupy.jpg

p1010363tsuav.jpg

p10103940du91.jpg

p10103950cul6.jpg

p1010396imuys.jpg

p1010397btul1.jpg
p1010399zlu8g.jpg

p1010402tsuvs.jpg

p1010403louim.jpg

p101040613uwf.jpg

Grüße Tobias

Hallo Tobias.

Wie man auf deinen Bildern sieht, war der Konvent ja wieder richtig super. Viele Traktoren und Teilnehmer. Wenn du noch andere Bilder hast

oder auch Bilder von anderen Teilnehmern, dann stellt sie rein. Schaue ich mir gerne an.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Hallo,dass Konvent war ganz bestimmt super Klasse.Bilde mir gerade ein, ich höre immer noch die Monster vor der Bremse.Es ist ein unheimliches Erlebnis, wenn mal mal die Personen trifft, die Massgeblich hinter allem stecken.Das hat schon eine Art "Magie"!Das Gefühl dabei zu sein und ein Teil von dem allem ist es, was einen voran treibt.Und selbst mit ohrenbetäubenden Geräuschen sind die Besucher heute mit dem Gefühl gegangen,wir waren dabei und haben die alte IHC aufrecht und in Ehren gehalten.Ich habe neben geschätzen 40 Schleppern am WE so viele Leute kennengelernt, dass ist wirklich schon beeindruckend !Auch hatte ich die Ehre, den Forumsbetreiber zu sprechen und mir ein Autogramm zu erhasch. War schön dich mal zu treffen, Matthias. Bist nen feinen Kerl! ;) Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Moin,

ich kann mich Tobias nur anschließen.

Bernd Bremer hat mit seinen vielen Helfern einen guten Konvent ausgerichtet.

Alle Reparaturen und Einstellungsarbeiten an den Demonstarionsobjekten waren

am Abend erfolgreich abgeschlossen.

Abgerundet wurde der Konvent durch interessanten Vorträge.

Ich habe einige Forumskollegen/in kennen gelernt. Das macht das Forum persönlicher, eine feine Sache.

Und ganz wichtig: Die Verpflegung war klasse.

Nur an den Aussertemperaturen wurde zu sehr gespart, da hätte es etwas mehr sein können :-)

Gruß

Jörg

Moin,

ich lade noch Bilder hoch, alle 133 kann ich aber nicht hochladen ;-)) Die Fotos sind in loser reihenfolge, Es wurden am Farmall D-320 der Motor neu gelagert, am D-214 die Einspritzpumpen überholt, am 533 die Hinterachse neu gelagert, am 1246 der Hydraulikblock erneuert und die Allradachse eines 523 überholt, achja ein D-326 bekam neue Schnellglühkerzen, hier hat Frank Geuer intressantes über Vorglühen und Glühkerzen zum Besten gegeben. hoffe ich habe nichts vergessen :-)

Grüße Tobias

1aosg7.jpg

228uoc.jpg

426ugu.jpg

5u0u9h.jpg

6gqugu.jpg

7x5ugb.jpg

8luu7g.jpg

98lunc.jpg

Hallo an alle,

auch ich bin eben gerade wieder daheim "eingetrudelt" und kann mich nun den Rest des Sonntags damit beschäftigen die vielen tollen Eindrücke des Winterkonvents 2014 zu verarbeiten:-)

Es war eine über alle "Ebenen" gelungene Veranstaltung die dort bei der Fa. Bremer ausgerichtet worden ist. Mit vielen Leuten die man sonst nur in "schriftlicher" Form oder über den "Nickname"

hier im Forum kennt konnte man persönlich Reden und Interessen sowie Erfahrungen austauschen. Die Mitglieder des Forums wurden durch "matbush" sogar besonders, in Form eines Ansteckers

hervorgehoben:-) Eine super Sache!!!!!

In diesem Zusammenhang kann ich mich meinen Vorrednern zu 100% anschließen und verbleibe schon jetzt mit einer gewissen Vorfreude auf das nächste Winterkonvent welches dann der GRVM ausrichten

wird. Das wird ein Spaß:-)

Gruß,

Bonker Hansen

Kann man nur wiederholen und bestätigen !

Danke an die Organisatoren Bernd Bremer, Malik Tharia und euer Team.
Das war ein perfekter Winterkonvent und ein perfektes IHC-Fest !

Außerdem hat es mich gefreut, dass so viele Forums-Teilnehmer da waren
und sich auch zu Erkennen gegeben haben.
So hat man endlich mal einige Nicknames und Gesichter zusammengebracht,
was hier leider nicht so ohne weiteres geht.

Danke nochmal an Alle und ich freue mich auf den nächsten Konvent beim GRVM in Münster !

matbush

Hallo

Schade das ich es nicht dahin geschafft habe.

Ich habe auf einem Bild gesehen das dort auch Bertiebsanleitungen angeboten wurden. Kann mir jemand sagen wer das ist? Ich brauche was gescheites für meinen 745 xl.

Wäre auch für Downloadhinweise dankbar.

Die Eifel

Hallo

Ich bin auch seid heute Mittag wieder daheim, mit der ein oder anderen Verzögerung.

Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dem Orgateam meinen größten Lob aussprechen, aber auch allen anderen die zu dem erfolgreichen Wochenende beigetragen haben.

Ich fand die Beiträge/ Workshopps sehr interessant und hilfreich aber auch die vielen interessanten Gespräche und Diskusionen mit den anderen Teilnehmern waren sehr schön.

Ich fende es schön wenn vielleicht jeder der will seinen Namen und Nickname hier mal schreiben kann um die Personen besser zuordnen zu können.

Und was den Vorfall mit der ( nicht eingegangenen Zahlung ) mal zu Kommentieren finde ich sowas gehört nicht in soeinen Beitrag ich finde sowas sollte unter einem persönlichen Gespräch geklärt werden und nicht so offen im Forum. Ist allerdings eine persönliche Meinung.

Gruß

Michael Stockei ( Case 940 )

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
mst-technik.npage.de/

Moin. Muß Dehn Anderen Forums Mitgliedern zustimmen! War das Erstemal dabei, und war Begeistert. Die Halle war natürlich Top für so eine Veranstaltung. Nette Leute, gute Verpflegung und Natürlich ne Menge Rote Trecker!! Werde versuchen nächstes Jahr wieder dabei zusein. MfG Sascha Lietz ( the ih gaertner )

Wir sind jetzt gerade zuhause angekommen, es war unser 13 Winterkonvent wo wir anwesend waren. Ich kann bestätigen es war wieder sehr schön.

Jedes Winterkonvent hat seinen eigenen Charakter, mann trifft die alten Kollegen und lernt neue dazu kennen was ich sehr schätze.

Ich möchte mich hiermit auch bei Bernd Bremer für die wunderbare Ausrichtung bedanken.

Bernd hat ja schon 2002 den Winterkonvent ausgerichtet, damals saßen wir am Abend mit ca. 20 Personen in der Alten Schmiede ums offene Schmiedefeuer, dieses Erlebnis werde ich nicht vergessen.

BERND  mache weiter so.

Gruß aus Geroldsgrün Ernst Wirth   www.traktorfreunde-geroldsgruen.com

Auch wir waren gegen 14Uhr zu Hause.

Wir schließen uns den vorrednern an, und bedanken uns für das tolle Wochenende.

Danke an Bernd und sein Team

Danke auch an Matthias für die tolle Idee mit den Forumsansteckern

Grüsse an alle

Ulrike und Franz-Josef

DED:

Auch wir waren gegen 14Uhr zu Hause.

Wir schließen uns den vorrednern an, und bedanken uns für das tolle Wochenende.

Danke an Bernd und sein Team

Danke auch an Matthias für die tolle Idee mit den Forumsansteckern

Grüsse an alle

Ulrike und Franz-Josef

Dann seid ihr ja auch recht gut durchgekommen

Gruß

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
mst-technik.npage.de/

Ich kann mich dem gesagten nur anschliessen :

VIELEN DANK AN BERND UND SEIN TEAM FÜR DIESEN TOLLEN KONVENT !

Neben vielen netten Gesprächen trifft man auf altbekannte Gesichter und lernt jedesmal weitere nette "Kollegen" kennen.- Danke auch noch an Matthias für den Forums-Sticker (ich bin Dir noch ein Bierchen schuldig...)

Ich freue mich schon auf den nächsten Konvent bei den (sympatischen) Jungs vom GRVM.

Bis denne,

Carsten

Hallo,

wenn man die Kommentare liest und die Bilder betrachtet muss man ja wirklich neidisch sein das man am Konvent nicht teilnehmen konnte.

Leider kann man halt nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Ich würde mich sehr freuen wenn mal so ein super Ereignis hier im Süden stattfinden würde. Hier sind die "Nordlichter" einfach zwei Nasen voraus.

Harald

Hallo,

habe auch noch ein "nettes Grüppchen" fotografiert, was ich für die Facebookgruppe vor Ort gemacht habe:

1609873_573459076071868_48892692_n.jpg

Tolle Crew seid ihr!

Und hier der Gastgeber: Bernd Bremer

1546025_573468646070911_546947292_n.jpg

Super gemacht Bernd!!!!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo Harald,

das Konvent findet in jedem Jahr an einem anderen Ort statt.

Wir waren schon im Süden, Norden und im Westen, nur im Osten happert es noch.

Man muß auch schon mal einige Kilometer in Kauf nehmen,wenn es der Termin erlaubt.Es waren dieses Mal auch wieder

die IHC Freunde aus der Schweiz dabei oder die Freunde aus dem Saarland.(Ich hoffe,ihr seid alle gut nach Hause

gekommen.

Gruss

DED

Ja genau,alles Super gemacht!!   Das wirkt noch lange nach und wir alle Denken in Guter Erinnerung an die viel zu schnell vergangenen Tage zurück! Das einige wo nicht so ganz ok war, war das liebe Wetter,ist halt Winter !

War schon kalt mit gefühlten 20 Grad ,als wir heute Mittag wieder Richtung Franken lachte sogar zeitweise die Sonne durch die grauen Wolken und es wurde wieder Wärmer. Hura wir kommen Richtung der Mitte Deutschland!!!!

Danke Danke!!!!!

K.u.K.

Hallo Harald,

zu weit entfernt das ist kein Argument, ich wohne von Creussen ca 70 km entfernt und bin auch jedes Jahr dabei.

Gruß E. Wirth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten