Winterkonvent 2017 in Rendsburg / Anmeldung

Hallo Leute

Ich habe so einen Konvent noch nicht mitgemacht. Deswegen hab ich da, bevor ich umsonst hin reise, eine Frage:

Der Konvent ist doch öffentlich oder? Das heißt, ohne Schlepper kann man auch kommen, Eintritt bezahlen und auf‘s Gelände kommen, oder?

Zum Programm noch eine Frage: wenn ich Einspritzdüsen für den D-324 überprüft haben möchte, nehme ich sie mit und lasse sie auf den Gelände jederzeit testen?

#Jochen4,

der Konvent ist eine geschlossene Veranstaltung, zu der man sich -kostenpflichtig- anmelden muss.

Selbstverständlich kann du ohne Schlepper anreisen.

Eine Überprüfung der Düsen während der Veranstaltung ist nicht möglich.

matbush

Ich danke für die Antwort, matbush!

Wie ist denn das "Programm" zu verstehen? Ist das eine Art Vorführung? Wird einem z.B. gezeigt, wie man Einspritzdüsen überprüft?

Hallo Jochen,

Jau, da wird so etwas gemacht. 

Nicht direkt so etwas aber so einige Reparaturen an IHC, oder Vorträge darüber.

Matthias: Muss der Eintritt vor Ort bezahlt werden ?

Grüße Tom, ich hoffe wir sehen uns. Ich bin keine 20 Kilometer entfernt, kenne das Gelände (Neben an ;-) )

Moin Tom,

der Betrag von 20€ muß überwiesen werden.

Die Plätze sind begrenzt und werden nach der Reihenfolge der Anmeldung gezählt.

So steht es in den Anmeldebögen im ersten Beitrag von @matbush.

Also kann es sein, daß die Plätze bereits vergriffen sind.

Ich habe mich gestern recht früh angemeldet......und bezahlt!

Gruß

Jörg

Hallo Gemeinde

Die IHC-Freunde Schweiz sind wieder mit 6 Leuten dabei.

Frage an die Kollegen aus Schleswig Holstein: Gibt es Tipps, was wir Alpenländler im Norden anschauen/besuchen müssten? Wir haben am Freitag noch etwas freie Zeit und würden diese gerne sinnvoll nutzen. Wir kommen mit dem Mietwagen vom Flughafen Hamburg.

Danke und bis bald

Marcel

Moin,

oder eine große Hafenrundfahrt incl. Speicherstadt.

Gerade Leute aus den Bergen sollten sich die dicken Pötte nicht entgehen lassen.

Dann über Glückstadt und Brunsbüttel (Schleusen zum Nord-Ostseekanal) im Bogen über die Dörfer nach Rendsburg.

Da ist allerdings ein halber Tag einzuplanen.

Gruß

Jörg

dann noch ein bischen schlendern am Jungfernstieg mit Blick auf die Binnenalster und, was auch sehr schön ist, die " St. Pauli Landungsbrücken" & die "Rickmer Rickmers" , ein schönes Museumsschiff

Und da wäre man fast auch schon auf der Reeperbahn.... ;)

Denke wenn ihr da alles "mitnehmen" wollt, ist das Konvent mehr als gelaufen... :) :) :)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Also ich persönlich fand das Miniaturwunderland ja total klasse, könnte natürlich auch an meinem damaligen Alter gelegen haben, würde es dennoch jederzeit wieder besuchen

Gruß
Dominik

Hallo Freunde

Danke für die vielen Vorschläge. Ich denke, wir fahren am Freitag gemütlich gen Norden (Vorschlag von Jörg).

Mal sehen, ob es dann am Sonntag vor dem Abflug noch für eine Hafenrundfahrt reicht.

Beste Grüsse und frohe Festtage

Marcel und die IHC-Freunde Schweiz

Hallo Schrauberfreunde,

gibt es noch jemand aus Süddeutschland der auch interesse hätte auf das Konvent zu gehen?

Somit könnte man sich beim fahren zusammen tun. Es sind halt doch einige Kilometer, weshalb ich noch etwas unschlüssig mit der Anmeldung bin.

Aber vielleicht findet sich noch wer?

Zurück
Oben Unten