Winterkonvent 2017 in Rendsburg / Anmeldung

Moin

Ist die Anmeldung Telefonisch auch möglich,ist ja oben aufgelistet??? 

hätte so auch noch einige Fragen ,wäre am Telefon einfacher zu erklären

Hallo

Man  kann sich auch  Telefonisch  Anmelden  aber bitte nicht  am 24. 25. und 26.12.2016 !!!!!!!!!!!  Ferner muss auch  das Geld für Unterkunft und Essen sowie die 20

Euro vorab Überwiesen werden

Mfg Heiko Sell

Hauporgannisator

Moin zusammen,

nach einiger Skepsis freue ich mich wie jedes Jahr auf das Konvent.

Endlich mal wieder gleichgesinnte und alte Bekannte treffen.

Sind von uns aus 650 km.

Wir kommen aus dem Südwesten PLZ 56826

Ich habe 5 Leute angemeldet. Bestätigung habe ich auch erhalten.

Super.

Bis in ein paar Wochen.

Gruß Frederik

Hallo Heiko, auf der Anmeldung steht 20€ überweisen und jetzt steht im Forum,daß das

ganze Geld überwiesen werden muss.Hab ich da was falsch verstanden.

Bekommt man eine Bestätigung.

Gruss DED

Ulrike

Hallo!

Habe nur 40 Euro für die Anmeldung für uns zwei Straelener überwiesen...So wie dass bisher auch immer geklappt hat.  Aus der Anmeldung geht meiner Ansicht nicht hervor, noch mehr zu überweisen.  Weiß nun jemand was genaueres?

Gruß vom Niederrhein 

Thomas

Hab den Post des Veranstalters gerade gelesen....Werde nach den Tagen mal anrufen, um Chaos zu vermeiden wenn ich das Geld für Kost und Logie noch überweise..

Gruß 

Hallo Ihr IHC Freunde !

Ich habe die 20 Euro überwiesen, und einige Tage später eine Bestätigunsmail bekommen, das ich einen Platz bekomme.

Das Geld für Essen,Schlafplatz etzc. werde ich da bezahlen.

Grüße Tom, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, hoffentlich weiß ! ;-) 

Ich habe auch nur die 20.- € überwiesen. Das Essen werde ich vor Ort bezahlen, so wie wir es die letzten 15 mal auch gemacht haben. Als Bleibe habe ich mir eine andere gesucht, da ich etwas länger bleiben will.

Gruß  Ernst Wirth

Hallo IHC Freunde

Aus der Anmeldung geht nicht unbedingt hervor , das Geld für Unterkunft und Essen Vorab  zuzahlen Es ist aber aus Orgatorischen Gründen Erwünscht da wir bei der

Deula in Vorkasse gehen  müssen Es sind ja noch einige Tage Zeit  Eine Bestätigung gibt es auch

Mfg Heiko  Sell

Hallo Freunde,

wir werden es dieses Mal leider terminlich nicht schaffen, da ich voll im Prüfungsstress bin.

Wir wünschen trotzdem euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen Teilnehmern viel Spaß beim Konvent. Wir werden dann, so Gott will, in 2018 dabei sein.

Gruss

Claudia und Uli

Hallo zusammen, auch wir werden diesmal nicht mit von der Partie sein. Unsere kleine Tochter, knapp 2 Monate alt lässt solche Aktivitäten momentan noch nicht zu (schmunzel). Im Winterkonvent 2017 werden wir hoffentlich wieder Oma und Opa fürs Babysitting unsrer beiden kleinen Racker verpflichten können. Wir wünschen euch allen ganz viel Spass auf dem WKW und einen guten Rutsch in 2017. Viele liebe Grüsse an alle, Matthias & Manuela

Hallo zusammen,

dito!! Auch ich werde dieses Jahr terminlich leider nicht teilnehmen können. Was ich schon sehr bedauere weil es wie gesagt mehr oder minder direkt vor der Haustür liegt. Aber das lässt sich nicht ändern. Ich wünsche allen angemeldeten und Beteiligten auf jeden Fall viel Spaß. Man sieht sich dann 2018:-)

Gruß Bonker

Moin zusammen,

mal ein großes Lob an Herrn Carstensen.

Er hat die Anmeldung trotz Unklarheiten in der Einladung bravourös gemeistert. Er steht / stand jedem per Email / Telefon zur Verfügung. Hat auch zügig auf Emails beantwortet.

Freue mich auf das Wochenende. Endlich mal wieder gleichgesinnte treffen.

Wie jedes Jahr wirds auch dieses mal bestimmt wieder eine schöne Veranstaltung.

Man sieht sich am Freitag.

Gruß Frederik

Hallo zusammen,

habe den Herrn Carstensen gerade angerufen. Plätze sind noch frei !

Habe mich auch soeben angemeldet

Gruß Pascal

Hallo,

ja genau so ist es!

Auch dieser Konvent wird wieder etwas ganz besonderes!

Wenn noch Plätze frei sind, dann mal los!

Dabei sein ist alles.

Mehr IHC Verrückte findet man nicht auf einen Haufen...

Allen Organisatoren wünsche ich jetzt schon mal ein gutes Gelingen und wir sehen uns in Kürze.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Übernachtungsmöglichkeiten in der DEULA wird man vereinzelt sicherlich auch noch finden,

da bestimmt einige Einzelpersonen dort vorsorglich ein Doppelzimmer geordert haben...

gruß

Zurück
Oben Unten