t844
Bekanntes Mitglied
Hallo,
gestern fand die konstituierende Sitzung zum IHC Winterkonvent 2018 statt.
Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben ist die beste Gruppe der Welt, unsere IHC - Case-IH Facebookgruppe, der Ausrichter des kommenden IHC Winterkonvent 2018.
Dieser findet in Baden Würtemberg in Rot am See statt.
Ich möchte euch hiermit schon mal einmal die Programmpunkte an die Hand geben.
Achtung:
DIE TEILNEHMERZAHL ZUM KONVENT WIRD WIE IN JEDEM JAHR WIEDER BEGRENZT SEIN!
AB 10.11.2017 KANN MAN SICH ENTSPRECHEND ANMELDEN. DER LINK ZUM ANMELDEN WIRD HIER DANN ENTSPRECHEND EINGESTELLT.
Programm:
Workshops
- Mähdrescher 8-61 (Variatorriemen, Siebwechsel, Getreidefruchtumstellung)
- D 212 (Achsschenkel ausbuchsen mit Umbau auf Kunststoffbuchsen)
- Präsentation eines Schleppers den es so noch nie gegeben hat.
- Präsentation des bislang einzigen bekanntem Übergangsmodell mit Zentrallantrieb und 40 km/h. Der letzte 956XL mit dem alten IHC Gesicht!

- Gr. CM (Reparatur und Revision der Schaltfeder ,523-824, des Gruppenschalthebel.
- CVX-S matic (Getriebe Aufbau und Funktion)
- Puma CVX Getriebe Simulator
"Am Samstag steht eine Zapfwellenbremse bereit um die anwesenden Schlepper mal auf Herz und Nieren zu testen."
Desweiteren halten wir an dem Wochenende sehr viele interessante Fachvorträge für euch bereit, rund um die große Internationale Welt von früher.
Also seid Aufmerksam wegen der Anmeldung, die Plätze sind in der Regel schnell weg!
Ab 10.11.2017 wird eine eigens angelegte Internetseite freigeschaltet, wo ihr euch dann ganz bequem online anmelden könnt.
Die Gebühren entnehmt ihr dann der Webseite.
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/47/user_334647/fupl/eup-1135213048-5584c7dd404e70ef1ccf9af86d22a66f-1509261616_big.jpg[/error_image]
Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!
gestern fand die konstituierende Sitzung zum IHC Winterkonvent 2018 statt.
Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben ist die beste Gruppe der Welt, unsere IHC - Case-IH Facebookgruppe, der Ausrichter des kommenden IHC Winterkonvent 2018.
Dieser findet in Baden Würtemberg in Rot am See statt.
Ich möchte euch hiermit schon mal einmal die Programmpunkte an die Hand geben.
Achtung:
DIE TEILNEHMERZAHL ZUM KONVENT WIRD WIE IN JEDEM JAHR WIEDER BEGRENZT SEIN!
AB 10.11.2017 KANN MAN SICH ENTSPRECHEND ANMELDEN. DER LINK ZUM ANMELDEN WIRD HIER DANN ENTSPRECHEND EINGESTELLT.
Programm:
Workshops
- Mähdrescher 8-61 (Variatorriemen, Siebwechsel, Getreidefruchtumstellung)
- D 212 (Achsschenkel ausbuchsen mit Umbau auf Kunststoffbuchsen)
- Präsentation eines Schleppers den es so noch nie gegeben hat.
- Präsentation des bislang einzigen bekanntem Übergangsmodell mit Zentrallantrieb und 40 km/h. Der letzte 956XL mit dem alten IHC Gesicht!

- Gr. CM (Reparatur und Revision der Schaltfeder ,523-824, des Gruppenschalthebel.
- CVX-S matic (Getriebe Aufbau und Funktion)
- Puma CVX Getriebe Simulator
"Am Samstag steht eine Zapfwellenbremse bereit um die anwesenden Schlepper mal auf Herz und Nieren zu testen."
Desweiteren halten wir an dem Wochenende sehr viele interessante Fachvorträge für euch bereit, rund um die große Internationale Welt von früher.
Also seid Aufmerksam wegen der Anmeldung, die Plätze sind in der Regel schnell weg!
Ab 10.11.2017 wird eine eigens angelegte Internetseite freigeschaltet, wo ihr euch dann ganz bequem online anmelden könnt.
Die Gebühren entnehmt ihr dann der Webseite.
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/47/user_334647/fupl/eup-1135213048-5584c7dd404e70ef1ccf9af86d22a66f-1509261616_big.jpg[/error_image]
Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!