Winterkonvent 2018

t844

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 April 2012
Beiträge
2.204
Ort
32457 Porta Westfalica
Hallo,

gestern fand die konstituierende Sitzung zum IHC Winterkonvent 2018 statt.

Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben ist die beste Gruppe der Welt, unsere IHC - Case-IH Facebookgruppe, der Ausrichter des kommenden IHC Winterkonvent 2018.
Dieser findet in Baden Würtemberg in Rot am See statt.

Ich möchte euch hiermit schon mal einmal die Programmpunkte an die Hand geben.

Achtung:
DIE TEILNEHMERZAHL ZUM KONVENT WIRD WIE IN JEDEM JAHR WIEDER BEGRENZT SEIN! 
AB 10.11.2017 KANN MAN SICH ENTSPRECHEND ANMELDEN. DER LINK ZUM ANMELDEN WIRD HIER DANN ENTSPRECHEND EINGESTELLT.

Programm:
Workshops

- Mähdrescher 8-61 (Variatorriemen, Siebwechsel, Getreidefruchtumstellung)

- D 212 (Achsschenkel ausbuchsen mit Umbau auf Kunststoffbuchsen)

- Präsentation eines Schleppers den es so noch nie gegeben hat.

- Präsentation des bislang einzigen bekanntem Übergangsmodell mit Zentrallantrieb und 40 km/h. Der letzte 956XL mit dem alten IHC Gesicht! 

eup-1135213050-216bf9a0907366a726d5b080d1370e14-1509262350_big.webp

- Gr. CM (Reparatur und Revision der Schaltfeder ,523-824, des Gruppenschalthebel.

- CVX-S matic (Getriebe Aufbau und Funktion)

- Puma CVX Getriebe Simulator

"Am Samstag steht eine Zapfwellenbremse bereit um die anwesenden Schlepper mal auf Herz und Nieren zu testen."

Desweiteren halten wir an dem Wochenende sehr viele interessante Fachvorträge für euch bereit, rund um die große Internationale Welt von früher.

Also seid Aufmerksam wegen der Anmeldung, die Plätze sind in der Regel schnell weg!

Ab 10.11.2017 wird eine eigens angelegte Internetseite freigeschaltet, wo ihr euch dann ganz bequem online anmelden könnt.

Die Gebühren entnehmt ihr dann der Webseite.

[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/47/user_334647/fupl/eup-1135213048-5584c7dd404e70ef1ccf9af86d22a66f-1509261616_big.jpg[/error_image]

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo Torsten,

freue mich auch, das unsere Gruppe den diesjährigen Winterkonvent ausrichten darf. Das wird mit Sicherheit ein voller Erfolg werden.
Wieder gleichgesinnte Treffen und ein schönes Wochenende verbringen.

Das ist eine Bestätigung, eine Anerkennung für die Gruppe. Vor 3 Jahren angefangen, sind es nun fast 19000 Leute. Denke im Dezember werden wir die 20000er Marke knacken.
Besonders schön, das die alteingesessenen IHC Veteranen mitlerweile ebenfalls bei uns in der Gruppe aktiv mitleben.
Vom pubertärenden "Lemming" (wie dich, Torsten, ein User im hiesigen Forum betitelte - damals als wir 50 Leute waren) zur anerkannten Größe in der IHC Welt. Gut gemacht Torsten.

- Super ausgewogenes Programm
- Top Location
- Super Exponate
- Super Leute

Gruß Frederik
 
Hallo Frederik,

ja so sehe ich das auch.

Und das wir unsere Zeit in den letzten Jahren als "spätpubertierender Lemming" nicht mit Pickel ausdrücken genutzt haben, sollte mitlerweile auch der letzte Troll im hiesigen 

Netz begriffen haben.... ;) 

Die IHC Facebook-Gruppe ist einzigartig. Das habe ich gerade erst gestern wieder von einem Redakteur einer großen Oldtimer Traktorenzeitschrift bestätigt bekommen!

Das Themengebiet des kommenden Konvents wurde anhand der Erkenntnisse und Fragen der letzten Jahre zusammengstellt.

Wir haben diesesmal alles dabei bis auf XL. 

(Aber andere Konvente brauchen ja auch noch "Material".... ! )

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo Torsten

Super, es wird konkret und klingt ja vielversprechend!

Gibt es denn auch schon ein Datum?

Die Schweizer IHC-Freunde sind sicher auch wieder mit von der Partie.

Dann könnte ich schon mal meine Jungs zusammentrommeln.

Beste Grüsse

Marcel
 
Oh ja, hast recht. Hab ich nicht gesehen.

Bin auch nicht gewohnt, dass man zuerst Videos gucken muss :-)

Danke für die Info Jörg

Gruss, Marcel
 
Hallo,

hört sich sehr interessant an! Da bin ich wohl mit von der Partie wenn alles klappt.

Gruß
 
D-155:

Oh ja, hast recht. Hab ich nicht gesehen.

Bin auch nicht gewohnt, dass man zuerst Videos gucken muss :-)

Danke für die Info Jörg

Gruss, Marcel
Hallo Marcel,

dass freut mich richtig das die Schweizer wieder dabei sein wollen!

Ihr habt es diesesmal auch nicht so weit. :)

Ich hätte da noch ein „Attentat“ auf dich/euch vor...

Alles weitere per PM.
 
Zurück
Oben Unten