WINTERKONVENT 2019 / 25.-27.Januar 2019 in 47906 Kempen

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Der Winterkonvent 2019 findet vom 25.-27.Januar 2019 in 47906 Kempen bei der DEULA-Rheinland statt !

Das Kontingent von 150 Teilnehmern ist erreicht. Keine Anmeldung mehr möglich !

eup-1136460849-b4745ffde8d6bb2aa076d7442e640bdb-1538554580_big.webp

Guten morgen, hier nochmal zum besseren Verständnis.Die Anmeldungen können per Email, Fax oder Brief geschickt werden.

Adressen stehen auf dem Formular

Gruss DED

Ulrike

Hallo Zusammen,

gestern sofort alles erledigt, angemeldet, überwiesen, Zimmer gebucht, und Kumpels auch gleich drauf aufmerksam gemacht. Und was soll ich sagen, alle sind angemeldet. So Muß das.

Wir sehen uns auf dem Winterkonvent

Gruß aus Salzkotten

Frage eines Unbedarften: muss ich mich anmelden, um z.B. am Samstag nur mal reinzugucken, ohne meine Schlepper auszustellen?

Danke!

MfG

Pitter

Hallo , man kann auch Samstags ohne Anmeldung  kommen.Es ist dann eintritt zu entrichten,und für Tagesbesucher endet die Veranstaltung gegen 18.  Gruß  DED Ulrike

Hallo Albrecht, selbstverständlich werden auch nach Emails geschaut.

Lesebestätigung ist auch keine Pflicht.Anmeldungen für das Konvent werden normal auch nicht bestätigt.

Gruss  DED

Ulrike

DED:

Hallo Albrecht, selbstverständlich werden auch nach Emails geschaut.

Lesebestätigung ist auch keine Pflicht.Anmeldungen für das Konvent werden normal auch nicht bestätigt.

Gruss  DED

Ulrike
Und wie weiß ich dann das ich dabei bin???? Dann fahr ich einfach Kempen und bei der Anmeldung heißt es tut mir leid aber Deine Anmeldung war zu spät????

Hallo Albrecht, 

Das ist jetzt das achtzehnte Winterkonvent an dem ich teilnehme. Ich habe noch nie eine Teilnahme Bestätigung bekommen auch im letzten Jahr nicht. Ich bin immer noch davon ausgegangen, wenn ich nichts höre ist alles gut.             Wir freuen uns auch dieses mal wieder auf eine tolle Veranstaltung. 

Schöne Grüße die Emlichheimer 

Anmeldung ist raus, es ist dann mein 18 es Winterkonvent, einmal konnte ich leider nicht. Ich bin der Meinung es wird wieder ein Treffen der ROTEN Freunde und wieder so schön wie jedes Jahr.

Gruß E. Wirth   www.traktorfreunde-geroldsgruen.com

farmall215:

Hallo Albrecht, 

Das ist jetzt das achtzehnte Winterkonvent an dem ich teilnehme. Ich habe noch nie eine Teilnahme Bestätigung bekommen auch im letzten Jahr nicht. Ich bin immer noch davon ausgegangen, wenn ich nichts höre ist alles gut.             Wir freuen uns auch dieses mal wieder auf eine tolle Veranstaltung. 

Schöne Grüße die Emlichheimer 
Hallo Werner,

im Verkauf bin ich es halt so gewohnt das wenn ich was verkauft habe das ich das ganze nochmal bestätige. Entschuldigung wenn ich hier was zu eng sehe bin es halt so gewohnt!

Grüße

Hallo,

werden mich morgen anmelden. Bin mir sicher das es klappt auch wenn ich dieses Jahr etwas spät dran bin 😅

Gruß

Hallo Tobias, das wird morgen mit der Anmeldung noch klappen.

Und nochmal zur Frage nach den Bestätigungen:

Es ist doch ein enormer Aufwand , wenn man den ca.150 Leuten noch eine Bestätigung schicken würde.

Alle die bisher ein Konvent organisiert haben, tuen dies doch um unsere Gemeinschaft

aufrecht zu erhalten.Wir stecken viel Arbeit in die Planung,aber wir haben es, glaube ich jedenfalls

alle mit viel Herzblut getan.

Darum freuen mein Mann und ich uns auch auf das 19.Winterkonvent ,um mit Euch ein interessantes

Wochenende mit vielen Gesprächen und Vorführungen zu erleben.

Gruss DED

Ulrike

Zurück
Oben Unten