WINTERKONVENT 2019 / 25.-27.Januar 2019 in 47906 Kempen

Wie viel würde den der Eintritt für Tagesbesucher dann betragen bitte ?

Ein Hallo an die Besucher des Winterkonventes

Auf der Anmeldung die Ihr ausgefüllt habt, stehen meiner Meinung nach alle Infos.

Anreisetermin, Programmpunkte.

Was vermisst Ihr sonst noch.

Essen gibt es wenn es da ist

Wir sind im Endspurt und freuen uns ,wenn Ihr alle gut bei uns ankommt und wir ein interessantes

Wochenende zusammen verbringen.

Gruss DED

Lieb Ulrike,

vielen Dank für diesen wunderschönen Winterkonvent 2019.
Ein Rieseb-Lob an Dich, deine Familie und deine Helfer.

matbush

Hallo Ulrike, Franz-Josef und das komplette Helferteam ,

danke für diesen Top organisierten  Winterkonvent, hier hat  alles gestimmt , super Wochenende !

Gruß Wolfgang

Hallo, die Bollwerks schließen sich an. Super winterkonvent. War perfekt. Großes Dankeschön an das ganze Team. Wie toll das klappt wenn alle gut zusammenarbeiten. Da sag mal einer die ihc Gemeinde hält nicht zusammen. Grüße Tim 

Hallo, 

Auch ein ganz großes Lob von den Emlichheimern an die Organisatoren und Ihr Team.Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir möchten uns herzlich für Ihre Mühe bedanken.

Gruß 

Janek und Werner 

Liebe Ulrike, lieber Franz-Josef. Kurz entschlossen hab ihr das Winterkonvent übernommen. Ein tolles Wochenende mit vielen IHC Freunden ist viel zu schnell zu Ende gegangen. Euch und eurem Team ein herzliches Dankeschön. Ein Winterkonvent was uns allen lange in Erinnerung bleibt. Danke und schöne Grüße aus Salzkotten

Hallo Gemeinde

Auch die Schweizer sind wieder zuhause und denken gerne an diesen Top Winterkonvent 2019 zurück.

Ulrike und ihr Team haben hier echt perfekte Organisation geleistet und alle Schrauber ihre Ziele erfüllt.

Ganz herzlichen Dank von uns an Euch alle!

Liebe Grüsse

Marcel und die IHC-Freunde Schweiz

"Danke" an das ganze Team um Ulrike und Franz-Josef für das tolle Wochenende !

Ein super organisiertes Winterkonvent, in toller Lokation, bestem Essen und Getränken und netten Leuten. Einen "fetten Daumen hoch" von mir :---)

Gruß,

Carsten

Auch ich kann nur sagen, ein wunderschönes Winterkonvent- Wochenende

Vielen Dank an Ulrike, Franz- Josef und das komplette Orga- Team, das habt ihr einfach wunderbar gemacht.

Liebe Grüße,

Matthias

P.S. ich hab eine Fotogalerie angelegt "Winterkonvent 2019". Wer will kann da Fotos von der Veranstaltung einstellen 

Hallo, ich war nur am Samstag als Tagesgast vor Ort. Es hat mir sehr gefallen.

Gibt es auch irgendwo Fotos zu sehen?

Gruß Robert 

Hallo

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Ulrike, Franz-Josef und alle die mitgeholfen haben. Es war alles perfekt, Werkstatthemen, Vorträge und natürlich das sehr l Essen. Neue Leute kennengelernt und mit alten Weggefährten geplaudert, Ersatzteile bekommen und das eine oder andere noch erworben. Einfach ein rundum tolles Wochenende! Bis zum nächsten mal!

Grüße aus dem Süden

Albrecht

intertechno65:

cvxdriver:

Hallo

Leider keine Zeit gehabt, gibt es schon einen Ort für nächstes Jahr?

MfG

Alwin
ja hab Dich vermist! Der nächste Winterkonvent findet bei der Firma Bunjes in Wardenburg/Littel statt. So wie ich es mitbekommen habe vom 24-26.01.20.
Das ist doch fast bei Dir zu Hause!

so schaut‘s aus, ich hab mich auch mega gefreut. 3 Tage volles Rohr...

IHC-rot und alles was da zugehört. Eine Menge gelernt, Der Veranstalter nächsten Jahres hat einen super Eindruck hinterlassen. Steht auf und erzählt, ist das 1. mal da & es kam gleich die feste Zusage am Samstag frühen Abend.. Daumen hoch. 

Nächstes mal zu dritt mit IHC.

Ich hab noch nie soviel Salz gesehen, wie in Cloppenbrug.

Grüße, Taake.

Die Unterfranken sind auch wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen.

Danke Liebe Ulrike und Josef mit euer Mannschaft für das wunderbare 19 Winterkonvent in Kempen.

Auch ein Dankeschön an die Redner mit ihnen sehr guten Beiträgen und den Schraubern.

Da muß man  420 km fahren um in Jürgens Vortrag wieder  Fotos zu sehn wie es in den 70er

Jahren in seinem Ausbildungsbetrieb der Firma Sebald (IH-Werkvertretung u. Landmaschinenbau) Ausgeschaut hat.

Also nochmals Danke alle.

Mit Lieben Grüßen aus Franken an alle die dabei waren.

Dieter Zimmer

Katja Sonnefeld-Rink

Kurt Hubert Rink

Zurück
Oben Unten