V Tim
Bekanntes Mitglied
Hallo,
gibts was neues zum Winterkonvent, oder fällt das aus?
Grüße Tim
gibts was neues zum Winterkonvent, oder fällt das aus?
Grüße Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lanz_4016:
So, liebe IH-Freunde,
der Hauptorganisators des Winterkonvent 2017, Heiko Sell (XL-1006) rief mich eben an und hat mich
gebeten, folgendes schon mal vorab an Euch zu verkündenden, da er zur Zeit etwas Probleme mit seinem PC hat:
Der IH-Winterkonvent 2017 findet auf jeden Fall statt und zwar am 20.-22.01. auf dem DEULA-Gelände in D-24768 Rendsburg-Osterrönfeld!
Alles weitere zum Ablauf, Programm, Reservierung u. Übernachtungsmöglichkeiten, etc., ab Dezember!
Desweiteren darf ich noch herzliche Grüße an Alle von Heiko ausrichten
gruß
Thorsten
Ungeduldig? Der Tag ist ja noch nicht ganz vorbei, vielleicht kommt ja doch noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich als Schleswig-Holsteiner auch gerne die Möglichkeit nutzen würde am Konvent in Rendsburg teilzunehmenBonker Hansen:
?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen